Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Book3 Ultra

(Thema erstellt am: 21-03-2023 04:00 PM)
1085 Anzeigen
Peter-Pan
Hotshot
Optionen
Hallo liebe Community,

Ich habe heute mein Galaxy Book3 Ultra erhalten. 
Leider lässt es sich nicht einrichten. Es kommt immer die Fehlermeldung: OOLANGUAGE. 
Was kann ich tun ?
Die Tasten scheinen auch nicht richtig zu gehen. 

Vielen Dank für eure Hilfe

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Vermute mal das komplette Reset auf Werkseinstellungen. Drücke Dir wirklich die Daumen. Du hast Dich so lange schon darauf gefreut. Kann es so gut nachfühlen. 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

37 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Da ist was nicht im Lot. Sofort Kontakt mit dem Support aufnehmen und zurück damit
Peter-Pan
Hotshot
Optionen
Vielen lieben Dank. Das muss dann wohl so. Hatte eigentlich auf eine andere Lösung gehofft.
mad_cat
Maestro
Optionen
Hört sich definitiv nicht gut an. Da es noch frisch ist wurde ich definitiv Support kontaktieren und zurückschicken
USflatliner
MegaStar
Optionen
Alternativ könntest Du versuchen, sofort nach dem Erscheinen des Samsung Logo die F4 Taste zu drücken.

Dadurch gelangst Du in das Samsung Recovery Menü. Dort könntest Du die Option "PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen " wählen und hiernach das Setup erneut starten.

Wäre einen Versuch wert.
Screenshot_20230321_163313_Acrobat for Samsung_1000001796_1679412794.jpg
Peter-Pan
Hotshot
Optionen
Ich verstehe nichts. Und ich kann nichts auswählen.

20230321_164601_1000002196_1679413564.jpg
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Das scheint wohl Koreanisch zu sein. 🤔🧐

Kannst Du mit den Pfeiltasten die Option links im Bild wählen und mit der Enter Taste bestätigen?
Peter-Pan
Hotshot
Optionen
Nein, leider nicht.
0 Likes
Peter-Pan
Hotshot
Optionen
Doch jetzt.
Ich wähle die erste Obtion aus. Richtig ? Sorry, wenn ich blöd frage, aber das ist mein erster Windowsrechner nach über 10 Jahren.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Ja, wenn es sich jetzt bedienen lässt, nimm die Option ganz links, analog zu meinem Screenshot...Drücke Dir die Daumen
0 Likes