Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Galaxy Book3 Ultra Lieferverzögerung

(Topic created on: 15-03-2023 02:52 PM)
976 Views
Drucki
Pioneer
Options
Hat irgendjemand schon sein Book3 Ultra in der Konfiguration: i9, 32gb, 1tb bekommen? 

Am 08.02.23 bestellt und bezahlt. Erster Liefertermin 24.02.23. wurde nicht eingehalten obwohl das Gerät im Shop als <auf Lager> gelistet war und heute noch so ist!

Dann in KW 9 erste Mail von Samsung, dass es KW10 wird. Mehrer Telefonate mit unwissenden aber freundlichen Samsung MA brachten keine Lösung. Deshalb Ticket erstellen lassen mit der Antwort: Lieferung KW 11. Und heute die zweite Mail mit unklarem bzw. keinem neuen Liefertermin erhalten:... <es zeichnet sich jedoch ab, dass es dabei zu Verzögerungen kommen kann. Sobald deine Lieferung auf dem Weg zu dir ist, kommen wir auf dich zu.> 

Weiss jemand was da los ist? 

Vielen Dank und beste Grüße 
30 REPLIES 30
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Options

Wenn ich mich nicht irre hat @USflatliner sein Book3 Ultra in der max. Konfiguration vor ~ 1 - 2 Wochen erhalten.

ZeroTwo.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Options
Es könnte durchaus sein das die Notebooks noch auf dem Containerschiff auf dem Weg zu uns sind. Es gab letztens hier einen Beitrag in dem ein Schweizer berichtete das ihm das vom Support für sein S23 Sondermodell auch berichtet wurde.
Barney0w.png
USflatliner
MegaStar
Options
Hallo, ich habe meines wie @ZeroTwo richtig in Erinnerung hatte, schon am 02.03. erhalten. Angesagt war zunächst der 17.03. War überrascht und habe mich natürlich riesig gefreut.

Drücke Dir die Daumen, dass es bald bei Dir ankommt. ✌️👍

https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/samsung-s-quot-opus-magnum-quot-ist-angekommen/td...
Drucki
Pioneer
Options
Vielen Dank für die Info. Da muss ich nun nochmals mit Samsung telefonieren...
0 Likes
Drucki
Pioneer
Options
Danke für dein Feedback!
Drucki
Pioneer
Options
Danke fürs Daumendrücken! Wann hast du denn bestellt?
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Options
Ähm, am 19.02., einige Tage nach Dir. Bei der Bestellung wurde es mir als
"Auf Lager" angezeigt.

Auf der Bestellbestätigung war dann allerdings der 17.03. als Versandtag ausgeworfen.

Erstaunlicherweise erhielt ich 2 Tage vor der Lieferung noch eine Mail vom Samsung Shop, worin mir mitgeteilt wurde, dass sich die Auslieferung über den genannten Termin hinaus verzögert. 🧐🧐

Das soll einer verstehen. 🤔
Drucki
Pioneer
Options

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!!! Da stimmt doch irgendetwas nicht!

Ein Samsung MA hat sich am Telefon dann doch mal verquatscht und meinte, dass über 600 Vorbesteller des ersten Tages von der Verzögerung betroffen seien ??? und das, obwohl das Ultra im Shop immer noch < auf Lager > steht. Denke die haben da einen mächtig großen Bock geschossen. Wenn die Teile nicht ausgeliefert werden können, dann grenzt die Statusmitteilung haarscharf an unlauterem Wettbewerb oder zumindest an irreführende Werbung. Vielleicht sollte man mal Chip, PCWelt etc. über diese Situation in Kenntnis setzen. Vlt. geht dann was... Hatte vor Jahren einen Mandanten (bin Steuerberater) der wegen solch einem verbraucherunfreundlichen Verhalten großen Ärger mit der Staatsanwaltschaft und dem Verbraucherschutz bekam... 

Dir jedenfalls viel Freude mit dem Ultra und nochmals ein herzliches DANKE für die Info (...ehrlich, ich bin mächtig neidisch 😒)

Erich012
Hotshot
Options
Bei mir ist es die komplett gleiche Situation wie bei dir. Vorbestellt als "Early Access" und warte bis heute auf mein Gerät.
Kontakt zu Samsung Shop / Support / Ticket / alles gleich wie bei dir....
Email die du zum Teil anführst ebenfalls heute Vormittag bekommen...
Samsung sagt nur "haben Sie noch ein bisschen Geduld"...