Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Book2 Pro - Probleme mit Galaxy Buds2 Lautstärke, Verbindung

(Thema erstellt am: 14-06-2022 12:51 PM)
468 Anzeigen
EKUR
Pioneer
Optionen

Hallo Community, 

ich habe das Problem, dass meine Kopfhörer komisch lange brauchen um eine Verbindung aufzubauen, auch das direkte Konnektive Verbinden der Kopfhörer funktioniert nicht so wie beworben.

Die Lautstärke der Bluetooth Kopfhörer lässt sich über Windows auch nicht regeln, egal auf was die Windows Lautstärke steht, die Kopfhörer sind immer gleich leise.

Da ich auch Probleme mit der Mehrfachsteuerung (mit Tablett) habe und diese Funktion nicht nutzen kann, bin ich ziemlich enttäuscht von der Konnektivität die Samsung mit den Produkten bewirbt. Das fühlt sich so an, als wäre alles noch nicht ganz ausgereift, und das war der Kaufgrund bei mir für dieses teure Notebook.

Hat jemand ähnliche Probleme?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
EKUR
Pioneer
Optionen

Nachdem ich jetzt mein Book2 Pro zurückgesetzt habe funktioniert es wieder, keine Ahnung ob es wegen Treibern oder sowas lag. Mehrfachtsteuerung funktioniert jedoch nach wie vor nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
11 Antworten
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Hast du denn die App für die Galaxy Buds installiert?
0 Likes
EKUR
Pioneer
Optionen

Nein ich habe die App jetzt gerade installiert, die findet jedoch meine Buds2 nicht, obwohl es in der Liste der  unterstützten Geräte ist... Ich sag ja, fühlt sich alles nicht ganz rund an hier bei der Konnektivität ... ☹️
Und davor habe ich es über die Galaxy Settings via Kopfhörer Einstellungen verbunden.
Das fühlt sich ebenfalls sehr instabil alles an 

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Zum verbinden Lasse die Buds 2 in der Buchse und drücke solange die Kopfhörer bis das Licht rot/grün leuchtet. Dann probiere nochmal die Kopfhörer zu verbinden.

Die Buds 2 haben auch irgendwie ein Verbindungsproblem. Die Musik bricht des öfteren ab. Ich habe zwei mal die Buds 2 und bei den einen ist das Verbindungsproblem und bei den anderen bisher nicht.
0 Likes
EKUR
Pioneer
Optionen
Das habe ich schon probiert im Kopplungsmodus und auch ohne. Die App will es nicht finden 😕
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Frage, hast du die buds 2 mit einem anderen Gerät noch gekoppelt?
0 Likes
EKUR
Pioneer
Optionen
Ja klar. Mit meinem Tab S7 & S21FE.
Aber das funktioniert ja normalerweise über die Bluetooth Synchronisierung im Samsung Account. Und wenns im Kopplungsmodus ist müsste es ja unabhängig von allem eine neue Verbindung aufbauen können 😕
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ne. Leider nein. Ich wollte meine 2ten Buds 2 in meinem Tab S6 Lite verbinden, konnten diese nicht finden, da sie mit dem S21 schon verbunden waren. Habe dann das Bluetooth von meinem S21 ausgemacht und dann machte ich bei den Kopfhörer den koppelungsmodus an und konnte die Kopfhörer mit dem S6 Lite koppeln
0 Likes
EKUR
Pioneer
Optionen
Nope. Klappt auch beim Deaktivieren des Handy Bluetooth nicht.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du musst bei beiden, also beim S21FE und deinem Tab S7, Bluetooth ausschalten. Wenn Du die mit beidem gekoppelt hast, dann musst du auch bei den beiden das ausschalten.
0 Likes