Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Book Pro 360 13" I5 Grafikfehler

(Thema erstellt am: 07-01-2022 04:11 PM)
1442 Anzeigen
k3r0n
Explorer
Optionen
Hallo! 
Ich habe seit etwa 3 Wochen, für mein Studium, ein Galaxy Book Pro 360. Soweit bin ich damit zufrieden, nun ist mir aber aufgefallen, da ich für ein Modul ein kleines Videospiel programmiere, dass wenn ich es auf Vollbild stelle, es nach kurzer Zeit zu extremen Grafikfehlern kommt. Weil ich mir nicht sicher war, ob es an meiner Programmierung liegt oder am Gerät, habe ich das am Spiel Binding of Isaac (und weiteren) getestet und kurz nach dem ich es auf Vollbild gestellt habe, kommen dieselben Grafikfehler.

Ich habe schon vieles ausprobiert (Windows 11):
-Grafiktreiber aktuell
-Intel Grafikeinstellungen
-HDR ein und aus
-Strom angeschlossen
-Spielemodus

Hat jemand das selbe Problem oder weiß eine Lösung? Danke!
image
The Binding of Isaac - Galaxy Book Pro 360

Springe zur Lösung
14 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Ooops, jetzt warst Du schneller. Genau das hatte ich gerade geschrieben. 👍🤗
k3r0n
Explorer
Optionen
Trotzdem vielen Dank!
USflatliner
MegaStar
Optionen
Gerne doch. Lerne immer dazu.👍😊😎
USflatliner
MegaStar
Optionen
Noch eine ergänzende Info. Hatte das mit der Aktualisierung über die Intel App auch angetestet. Danach wollte die Samsung Update App nicht mehr so richtig laufen. Habe deshalb einen zuvor erstellten Systemsicherungspunkt wiederhergestellt.😎
ingokr
Student
Optionen

Hallo, hab den selben Fehler. Allerdings nicht beim Spielen sondern schon auf dem normalen Desktop, und zwar  immer wenn ich den Laptop vom Netz nehme und er "nur" über Akku läuft.

Wie du weiter unten schreibst ist der Fehler auch bei mir nach der Installation des Samsung eigenen Treibers erst aufgetreten. 

Mit dem Treiber aus dem link von USflatliner konnte ich den Fehler beheben.

Danke euch

0 Likes