Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Book 5 Pro 360 Versand

(Thema erstellt am: 25-02-2025 10:54 AM)
795 Anzeigen
Hansihin
Journeyman
Optionen
Hallo,

ich habe das Galaxy Book Pro 5 360 mit 32 GB Ram und 1 TB Speicher vorbestellt, es sollte am 21.02.2025 geliefert werden - bis dato kein weiteres Update zum Bearbeitungsstatus und nun auch nicht mehr lieferbar im Online Shop. Hat jemand dasselbe Problem bzw. weiß wo das Problem liegt? 
Der Kundenservice von Samsung (Hotline) konnte mir 0,0 weiterhelfen und hat gesagt sie wissen von nichts und können es auch nicht herausfinden, da frage ich mich wirklich was überhaupt deren Aufgabe ist? Auf die Frage ob es sein könnte dass ich 4 Monate auf den Laptop warte ohne zu wissen was mit dem Laptop ist, wurde geantwortet "Leider ja" - na spitzenklasse Samsung ! Ist nicht die erste schlechte Erfahrung gewesen mit Dem Samsung Kundenservice. 
48 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Sonst könntest du nur die Bestellung neu aufgeben und die alte stornieren.
dodendorf
Pioneer
Optionen
Auf welchem Status steht denn Deine Bestellung in der Bestellübersicht im Samsung Shop?
0 Likes
Hansihin
Journeyman
Optionen
Die Version 32GB / 1TB ist aktuell nicht mehr auf Lager, anderswo aber schon (z.B Cyperport) es steht schon seit einer Woche auf in Vorbereitung
Dissa12
First Poster
Optionen
Hab den gleichen Status. Steht voraussichtlicher Versand ab: 21.02.2025.
Ich geb der Sache noch ein paar Tage Zeit, dann werde ich stornieren. Find es auch ärgerlich, dass beim Kauf in vielen Onlinestores kostenlos ein Second Screen dabei war und man beim Kauf im Shop leer ausgeht. Der Samsung Store bei Amazon bietet die Lieferung bis zum 05. April an... Na super
Simbolic
First Poster
Optionen
Moin, habe auch die 32GB/1TB Version bestellt.....und seit Tagen steht das Ding auf "in Vorbereitung".....Der Kundendienst hat mir einen Rabattgutschein angeboten. Ich warte jetzt noch ein Weilchen, dann storniere ich und kaufe ein Lenovo.

Hansihin
Journeyman
Optionen
Der Kundendienst von Samsung ist wirklich unterirdisch, leider😢 Man zahlt tausende Euro und wir komplett im Dunkeln gelassen
SenOezDaDas
Apprentice
Optionen
Das gleiche bei mir.

Ich soll einfach stornieren oder unendlich darauf warten das sich Samsung bei mir meldet das es wieder verfügbar ist. Am 20.02.25 bereits bezahlt und seit dem gleiche Status. Auf mein Unverständnis wie sowas überhaupt passieren kann hat sie einfach aufgelegt. Bin seit 15 Jahren Samsung Kunde mit etlichen Produkten von Samsung aber sowas habe ich noch nie erlebt.
0 Likes
Hansihin
Journeyman
Optionen
Das ist wirklich unfassbar, da fehlen einem die Worte. Kennt jemand einen guten Laptop als Alternative?
0 Likes
dodendorf
Pioneer
Optionen
Tja. Das ist das Problem. Ich persönlich sehe aktuell kaum ne Alternative zum Book 5 Pro. Gut, Du hast die 360 Version geordert. Ich habe mich für das klassische Book 5 Pro entschieden und die Lieferung tatsächlich innerhalb von 3 Tagen von Samsung Shop gehabt. Aber allein die Verarbeitungsqualität ist absolutes Top Level. Also, Du könntest weiter warten, oder schauen, inwieweit andere Händler ( Cyberport etc. ) das Gerät vorrätig haben. Ist sicher nur ein schwacher Trost. Aber das Warten lohnt sich.
0 Likes