Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Book 360 Pro

(Thema erstellt am: 02-02-2022 08:59 AM)
1193 Anzeigen
Hatdro
Pathfinder
Optionen

Hallo,

ich habe in der Suche nichts gefunden, deswegen probiere ich hier mein Glück.

Ich habe folgendes Problem mit meinen Laptop Samsung Galaxy Book 360 Pro.

Mein Laptop findet meinen Handy (S21 Ultra) nicht. Bluetooth usw. alles ausprobiert.

Des Weiteren, wenn ich Smart Things Find benutzen möchte, sagt er mir, das alle an einen Standort in Frankreich sind (Dabei ist alles in Frankfurt). Auch hier habe ich Offlinekarten runtergeladen usw. wäre schön, wenn das klappen würde.

Ich hoffe hier kann mir ein User helfen. Danke im vorraus. 😃

Beste Grüße

0 Likes
1 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Um Dein Galaxy Book Pro 360 mit Deinem S21 Ultra zu verbinden, solltest Du folgende Einstellungen an Deinem Smartphone überprüfen und ggf. aktivieren.

Bluetooth aktiv > in den Einstellungen > Verbindungen > Weitere Verbindungseinstellungen > Geräte in der Nähe suchen aktivieren.

Um eine Verbindung über die Galaxy Book Pro App " Ihr Smartphone " herzustellen solltest Du über das QuickPanel Menü die Option " Link zu Windows " aktivieren. ( Alternativ in den Einstellungen >Erweiterte Funktionen zu finden)

Starte danach die App auf Deinem Book Pro und folge den Anweisungen/ ggf. Gerät hinzufügen wählen.

Zu erwähnen wäre noch, dass Du bei Deinem Samsung Account als auch bei Deinem Microsoft Konte auf beiden Geräten angemeldet sein solltest.Screenshot_20220202-115336_Settings_15865_1643799267.jpgScreenshot_20220202-115313_One UI Home_15863_1643799296.jpg
0 Likes