Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy book 3 Ultra

(Thema erstellt am: 23-06-2023 03:52 PM)
422 Anzeigen
Patman90
Voyager
Optionen
Moin, ich wollte mal in die Runde fragen ob noch jemand das Problem hat mit den GB 3 U und seinem Smartphone dass ständig die Bluetooth Verbindung verschwindet.
Ich Koppel das Gerät es verbindet sich und ca 10 Sekunden später ist die Verbindung weg und ich muss das S23 U und das GB3U erneut koppeln. Treiber aktualisieren habe ich schon einmal probiert aber es hat nicht geholfen.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Schade und ungewöhnlich. Dann drücke ich Dir die Daumen für eine baldige Reparatur, respektive den Austausch. ✌️

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hi @Patman90. Nenne auch das Galaxy Book3 Ultra und das S23 Ultra mein eigen.

Habe keinerlei Verbindungprobleme, bzw. Probleme die bestehende Verbindung aufrecht zu erhalten.

Sofort nach dem Start verbinden sich beide Geräte stabil per Link zu Windows über Bluetooth.

Nutzt Du Link zu Windows und hast Du es entsprechend konfiguriert?

Darüber hast Du ja kompletten Zugriff auf Dein Smartphone.

Gegebenenfalls würde ich die Bluetooth Verbindung auf beiden Geräten zunächst gänzlich aus den Bluetooth Einstellungen löschen und dann neu einzurichten.
Patman90
Voyager
Optionen
Hi, ja habe ich alles gemacht sogar Windows komplett zurückgesetzt aber half nichts. Der Support taucht das Gerät jetzt komplett aus da wohl der Bluetooth Chip einen defekt hat.
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hast Du die Probleme auch mit anderen Bluetooth Verbindungen des GB3, oder nur bei der Verbindung zum S23 Ultra?

Schau mal hier rein...

https://support.microsoft.com/de-de/windows/beheben-von-bluetooth-problemen-unter-windows-723e092f-0...

https://apps.microsoft.com/store/detail/bluetooth-analyzer/9WZDNCRDHHW6?hl=de-de&gl=de
Patman90
Voyager
Optionen
Bei allen Geräten leider, der Support hat drauf geschaut und meinte der Chipsatz vom BT sei defekt
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Schade und ungewöhnlich. Dann drücke ich Dir die Daumen für eine baldige Reparatur, respektive den Austausch. ✌️
Patman90
Voyager
Optionen
Danke, ja kann ja mal passieren, aber trotzdem Danke für deine Tipps