Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Book 2 Pro 360 Display

(Thema erstellt am: 29-07-2022 01:20 PM)
1369 Anzeigen
DominicR
Pioneer
Optionen
Hallo Zusammen, 

Ich wollte mal eure Erfahrungen mit dem Display des Galaxy Book hören. 

Im Internet liest man ja immer häufiger, dass die Displays scheinbar von selbst beim auf oder Zuklappen des Gerätes brechen. Eine Reparatur kostet dann ja mal eben 400€. 

Daher meine Frage, wie lange habt ihr euer Galaxy Book 360 bisher und hattet ihr schon Probleme mit dem Display? 
Wie behandelt ihr euer Gerät? Klappt ihr es sehr vorsichtig zu oder eher etwas grob? 

Aufgrund dieser Problematik mit dem Display überlege ich aktuell eine 2 Jahres Versicherung für das Gerät abzuschließen die eine Reparatur dann mit geringer Selbstbeteiligung übernimmt.
21 Antworten
vengo
Apprentice
Optionen

Es gibt bei Youtube ein gestern von Samsung veröffentlichtes Video mit dem Titel Galaxy Book Pro 360: Self Repair bei dem man die einzelnen Schritte für den Austausch des Bildschirms sehen kann.
Jetzt fehlt nur noch ein günstiges Angebot für einen Originalbildschirm.

0 Likes
GalaxyGunni
Student
Optionen
Mein Display beim Galaxy Book 360 pro 15 Zoll hat einen Riss. Keine Ahnung woher. Die Funktion ist jetzt auch beeinträchtigt. Es erscheinen amoberen Rand sporadisch Kreise und eine Bedienung ist dann nicht mehr Möglich. Ich such verzweifelt nach einem Ersatzdisplay, werde aber nirgends fündig
0 Likes