am 29-07-2022 01:20 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29-07-2022 01:34 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29-07-2022 01:39 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29-07-2022 01:51 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wenn mir die Robustheit und etwaige Outdoor Qualitäten wichtig gewesen wären, hätte ich wohl eher mit einen Panasonic Toughbook geliebäugelt.
Ich mag die schlichte edle Eleganz des Galaxy Book Pro 360 15,6 i7, die tolle Leistung und das AMOLED Display.
Bin absolut zufrieden damit.
am 29-07-2022 01:58 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Zudem lasse ich der Schutz der Anfangs beim Kauf auch immer zwischen Display und Tastatur liegt, immer drauf. Ich lege diese Blättchen immer rein bevor ich ihn Zuklappe.
29-07-2022 02:12 PM - bearbeitet 29-07-2022 02:14 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Auch hiermit hatte ich nie Probleme. Für den Transport und die Aufbewahrung hatte ich neben der Samsung Neopren Pouch und dem Samsung Clear Case Cover ( sehr zu empfehlen) mir noch eine Hautschalen Case gekauft. Ideal zum Transport und vor allem auch für etwaiges Zubehör. ( ca. 45 Euro)
Habe mir das gleiche Case nun auch für mein aktuelles Book Pro 360 15,6 i7 gekauft. Möchte es nicht missen.
am 29-07-2022 02:16 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29-07-2022 02:20 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
https://eu.community.samsung.com/t5/notebooks-ssd-it/galaxy-pro-book-360-display-kaputt/td-p/4197195
https://eu.community.samsung.com/t5/notebooks-ssd-it/screen-cracked-on-samsung-galaxy-book-pro-360/t...
An deiner Stelle würde ich die Versicherung abschließen, wenn die Beiträge nicht die Kosten einer eventuellen Reparatur übersteigen.
Darauf, dass Samsung, im Falle eines Bruches des Displays, die Reparaturkosten auf Garantie oder Kulanz übernimmt würde ich mich nicht verlassen.
29-07-2022 02:33 PM - bearbeitet 29-07-2022 02:47 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das Clear Cover von Samsung passte extrem genau auf mein Book Pro. Das Ober - und Unterteil wurden einfach auf das Gehäuse "geklipst" Es machte das Book wesentlich stabiler und schütze es sehr gut gegen äußere Einflüsse. Es besteht aus einem hochtransparentem Hartplastik und ist auch recht kratzerresitent. Es soll ja das Book schützen, was es auch hervorragend macht. Es hinterlässt keine Spuren am eigentlichen Gehäuse, wenn es mal entfernt wird.
Ob es das Clear Cover jetzt auch für Dein Book Pro 360 angeboten wird und welche Version für Dein Book passt, müsstest Du mit Samsung abklären.
am 30-07-2022 07:51 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen