Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ein süßer Zuwachs bei der Pro Ultimate Kartenspeicher

(Thema erstellt am: 20-11-2024 03:59 PM)
48 Anzeigen
Mael_Schneider_2004
Troubleshooter
Optionen
Hallo liebe Members,
Heute wurde mein Paket zugestellt und es handelt sich um die PRO Ultimate SD-Speicherkarte mit USB-Kartenleser 64 GB (MB-SY64SB/WW), ist jetzt im Anbegot erhältlich für 11.90€ (bis 28.11.). Ich habe jetzt meine Kollektion vollständig gesammelt😅

image

image

image

Von oben nach unten: 
- PRO Ultimate microSD-Speicherkarte mit USB-Kartenleser - 128 GB (gekauft am 11.10.2023), 
- PRO Ultimate microSD-Speicherkarte inkl. SD Adapter - 128 GB (gekauft am 18.03.2024)
- PRO Ultimate SD-Speicherkarte mit USB-Kartenleser - 64 GB (gekauft am 14.11.2024)

Hier werde ich nochmal die Produkte linken (wie oben geschrieben, folgt die Reihenfolge): 

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Kaufen der Black Weeks-Aktionen: 
⚠️(Begrenzte Zeit von 19.11.2024 um 15:00:00 Uhr bis 28.11.2024 um 23:59:59)⚠️

Euer Mael
9 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Hast ja eine Familie von Karten gegründet 😂
Viel Spaß damit!
Es wäre nur noch besser, wenn im Lieferumfang auch was für USB-C dabei wäre. 🙂

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Mael_Schneider_2004
Troubleshooter
Optionen
😂... ich habe diesen USB-A to USB-C, guck mal auf diesem Beitrag: https://eu.community.samsung.com/t5/zubehör/heute-habe-ich-zwei-neue-produkte-gekauft/td-p/8360949?s...
Lykia
MegaStar
Optionen
Habe ebenfalls so einen und noch einen USB 3.1 Hub von Samsung. Mir gings nur darum, dass das aus der Box schöner wäre. Ja gut, ist aber auch für Laptops gedacht, da hat man größtenteils noch mindestens einen USB-A Anschluss.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
nik2306
Legend
Optionen
Usb-a ohne sichtbaren dabei liegenden c-Adapter?
Von wann ist dieses Produkt?
Mael_Schneider_2004
Troubleshooter
Optionen
Ursprünglich kam dieses Produkt von Galaxy S8 als erste Handy mit USB-C-Buchse von Samsung. Hatten ihn separat verkauft vor einigen Jahren. War so 2017 - Anfang 2018 glaube ich.😇
Mael_Schneider_2004
Troubleshooter
Optionen
Ah ja, im Lieferumfang des Galaxy S8, war ein 15 Watt Ladegerät, ein Ladekabel von USB-A auf USB-C, einen Adapter von USB-A auf USB-C, einen Adapter von microUSB auf USB-C, Klinkenstecker-Kopfhörer.
nik2306
Legend
Optionen
Danke für die Information. 😊
USflatliner
MegaStar
Optionen
Viel Freude mit Deinem neuen Equipment. 😊✌️🤝
Mael_Schneider_2004
Troubleshooter
Optionen
Danke Dir