Heute wurde mein Paket zugestellt und es handelt sich um die PRO Ultimate SD-Speicherkarte mit USB-Kartenleser 64 GB (MB-SY64SB/WW), ist jetzt im Anbegot erhältlich für 11.90€ (bis 28.11.). Ich habe jetzt meine Kollektion vollständig gesammelt😅.
Von oben nach unten:
- PRO Ultimate microSD-Speicherkarte mit USB-Kartenleser - 128 GB (gekauft am 11.10.2023),
- PRO Ultimate microSD-Speicherkarte inkl. SD Adapter - 128 GB (gekauft am 18.03.2024)
- PRO Ultimate SD-Speicherkarte mit USB-Kartenleser - 64 GB (gekauft am 14.11.2024)
Hier werde ich nochmal die Produkte linken (wie oben geschrieben, folgt die Reihenfolge):
Habe ebenfalls so einen und noch einen USB 3.1 Hub von Samsung. Mir gings nur darum, dass das aus der Box schöner wäre. Ja gut, ist aber auch für Laptops gedacht, da hat man größtenteils noch mindestens einen USB-A Anschluss.
Ursprünglich kam dieses Produkt von Galaxy S8 als erste Handy mit USB-C-Buchse von Samsung. Hatten ihn separat verkauft vor einigen Jahren. War so 2017 - Anfang 2018 glaube ich.😇
Ah ja, im Lieferumfang des Galaxy S8, war ein 15 Watt Ladegerät, ein Ladekabel von USB-A auf USB-C, einen Adapter von USB-A auf USB-C, einen Adapter von microUSB auf USB-C, Klinkenstecker-Kopfhörer.