Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

[DE] Hier Bewerben! Wir suchen Produkttester und Produkttesterinnen!

(Thema erstellt am: 17-06-2021 11:42 AM)
11365 Anzeigen
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Schreibt in diesen Thread eure Bewerbung! Im Blogpost könnt ihr alles über die Aktion nachlesen

Hier die Fakten auf einen Blick:

Beachtet bitte folgende Voraussetzungen. Ihr solltet:

  • Mindestens ein Jahr in der Community aktiv sein
  • Mindestens 100 Kommentare geschrieben haben
  • Mindestens 10 Lösungen gesammelt haben
  • Derzeit aktiv sein

Bei eurer Bewerbung solltet ihr folgendes nicht unerwähnt lassen:

  • Warum seid ihr besonders geeignet als Tester? Welche Erfahrungen habt ihr mit PCs?
  • Und was ist euch besonders wichtig bei eurem Test? Was muss das Galaxy Book Pro (15”, i7, 16GB) NP950XDB-KE1DE oder das Samsung Galaxy Book Pro 360 (15”, i7, 16GB) NP950QDB-KC2DE können?

Die Bewerbungsphase geht vom 17.6.2021 bis zum 23.6.2021. Diese Aktion ist nur für User aus Deutschland.

Es gelten bei Bewerbung und Auswahl die TNB für diese Aktion: Mehr erfahren.

DavidB.png
37 Antworten
Ardacun
First Poster
Optionen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo hiermit bewerbe ich mich auch als Produkttester bei Samsung. Ich komme vom Technik Kanal Technik by Arda und hab bereits ein Smartphone review. Ich werde bald mehre Videos hochladen. Mein nächstes review wird über s21 ultra oder das Oneplus 9 pro. ich interessiere mich schon sehr lange mit Technik und es macht mir sehr viel spaß Technik Videos zu produzieren. Ich würde mich sehr freuen wen ihr meine Bewerbung annehmt.

 

mit freundlichen grüßen

Arda Akin

0 Likes
Martin271
First Poster
Optionen

Moinsen,
dann bewerbe ich mich hiermit mal als Produkttester, hinter die Voraussetzungen kann ich wohl einen Haken setzen.

(1) Warum seid ihr besonders geeignet als Tester? Welche Erfahrungen habt ihr mit PCs?

Ich interessiere mich bereits seit langer Zeit für Technik und hab tatsächlich schon im Alter von 6 Jahren meinen ersten PC hingesetzt bekommen, also inzwischen einige Jahre Erfahrung mit verschiedensten PCs/Laptops vorzuweisen, allerdings noch mit keinem Samsung-Laptop, was ich gerne ändern würde.

Ich bin regelmäßig Beta-Tester neuer Android-Versionen und Teil des Xbox/Windows-Insider-Programmes (aktuell bei Windows 11 dran). Habe also die ein oder andere Erfahrung im Testen von Dingen, zudem Arbeite ich in der IT (teils auch im Testmanagement) und kenne mich entsprechend gut mit PCs aus.

(2) Besonders wichtig?

Eine gute Performance, einen Akku der auch bei anspruchsvolleren Aufgaben erfolgreich durch den Tag führt, ohne permanent eine Steckdose in Reichweite haben zu müssen, ein kompaktes Design, um überall mobil arbeiten zu können ohne sich abzuschleppen.

Besonders bei den Galaxy Books ist natürlich noch wichtig wie gut sie sich in den Samsung-Kosmos integrieren und z.B. mit TV oder Smartphone verbinden lassen ob und wie ein automatischer Wechsel der Buds Pro vom Handy zum Laptop möglich ist und wie zuverlässig Funktionen wie Quick-Share zwischen Handy und Laptop funktionieren.

0 Likes
IngoBeer
Student
Optionen
Ich möchte auch gerne tester sein habe seit Jahren vom s6 bis heute s22 fast alle galaxy im Gebrauch gehabt. Ich interessiere mich immer gerne für neue Samsung Produkte.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@IngoBeer 

Schau mal auf das Datum,  ist schon längst vorbei 😂😂😂😂

0 Likes
IngoBeer
Student
Optionen
Naja egal.. Wenn schon vorbei...Es war nur der Gedanke... grins...
RelaxXx6161
First Poster
Optionen

Hallo allerseits. 

Hiermit möchte ich mich für Samsung Produkte bewerben. Ich bin zwar unerfahren als Produkttester, aber Samsung Galaxy Book würde ich mal gerne gesten. 

Viele Grüsse aus Hungen

0 Likes
hüseykazak
First Poster
Optionen
Hiermit bewerbe ich mich als tester weil ich sehr zufrieden mit ihren Produkten bin und zur Zeit das Samsung s23 Ultra benutze seit 1 Jahr und sehr zufrieden damit bin und freue mich auf weitere Produkte von Ihrer Firma damit auch andere Leuten die an Samsung interessiert weitergeben kann die Erfahrung
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Schau mal, wie alt der Post ist. Aktuell suchen wir keine Produkttester*innen. Schau gerne mal in die App Samsung Members, dort bieten wir immer wieder tolle Aktionen.

DavidB.png