Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Läuft Minecraft JAVA auf ARM basiertem Windows und auf einemARM basiertem chip?

(Thema erstellt am: 17-06-2021 04:14 PM)
1389 Anzeigen
Elias09
Pathfinder
Optionen
Hallo ich besitze ein Galaxy BOOK s von Samsung und möchte gerne von der offiziellen minecraft seite minecraft java runterladen, ich befütchte aber, dass das spiel nicht auf dem pc läuft weil es einen Snapdragon 8cx hat also einen ARM chip und somit ein ARM basiertes system von windows 10, ich möchte keine 25€ reskieren, kann mir jemand helfen? VG
0 Likes
8 Antworten
Meem
Voyager
Optionen
Ich denke, dass es nicht an Rechenleistung mangelt. Selbst auf einem PC von 2008 kann man Minecraft auf niedrigen Einstellungen spielen, dem das Book S bestimmt in vielfacher Zahl überliegt.
Meem
Voyager
Optionen
Nach kurzer Internetrecherche kann ich Dir sagen, dass man Minecraft ohne Emulator nicht auf ARM basierten Prozessoren spielen kann.
0 Likes
maxi657
Pathfinder
Optionen
Der galaxy Boock ist vürs Bero geignet
0 Likes
Elias09
Pathfinder
Optionen
Ok, also kann ich leider kein Java minecraft spielen, vielen dank für die Auskunft
0 Likes
Elias09
Pathfinder
Optionen
Ja, es ist sehr schnell und das es sowas nicht abspielen kann ist echt schade
0 Likes
Meem
Voyager
Optionen
Na ja, Du kannst mal mach einem Emulator schauen, aber da geht halt auch meistens die Leistung stark runter.
0 Likes
Fabian403
Pioneer
Optionen
Hallo cookie125,
wieso versucht du nicht die Testversion herunterzuladen? Die ist komplett kostenlos.
0 Likes
Rico14
Journeyman
Optionen
Ich habe es ebend mit meinem Book Go die Testversion ausprobiert und es funktioniert gut.
0 Likes