Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Zur Verwendung von Bixby Voice tippen sie auf „EINSTELLUNGEN“ und erlauben sie Berechtigungen

(Thema erstellt am: 03-11-2018 05:24 PM)
22938 Anzeigen
alex162
Explorer
Optionen

Hallo liebe Community 

Seit 2 Tagen funktioniert bixby voice nicht mehr auf meinem S8 Plus .

Ich bekomme die ganze Zeit eine Fehlermeldung wenn ich Hey Bixby sage oder die Bixby Taste drücke: Zur Verwendung von Bixby Voice tippen sie auf Einstellungen und erlauben sie die Berechtigungen.

Aber ich habe alle Berechtigungen gegeben. Auch ein Zurücksetzen der Bixby Apps nützt nichts.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Alex20181103_172217.jpg

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
alex162
Explorer
Optionen

Ich meinte natürlich Helium Backup, das komplett ohne Root funktioniert.;)  Also nach dem reset funktioniert übrigens alles bestens.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

28 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @alex162,

öffne bitte einmal "Einstellungen > Apps > Bixby Voice", tippe dann auf die drei Punkte rechts oben und auf "Aktualisierungen deinstallieren".

DavidB.jpg
0 Likes
alex162
Explorer
Optionen

Erstmal danke für die  Antwort. Ich habe dies schon probiert hilft aber leider nichts. Die Nachricht wird weiterhin angezeigt

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Bitte setze mal die Einstellungen zurück. Das machst du unter:

• Einstellungen >
  • Allgemeine Verwaltung >
  • Zurücksetzen >
  • Einstellungen zurücksetzen.
DavidB.jpg
0 Likes
alex162
Explorer
Optionen

Hab ich schon probiert, hat auch nichts gebracht. Der Fehler bleibt leider  bestehen.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @alex162,

hat sich das Anliegen über das Wochenende schon erledigt? Wenn nicht, dann melde dich mal bei meinen Kollegen vom Remote-Service. Die schalten sich per Fernwartung auf dein Smartphone und prüfen dann live am Gerät, warum dir die Meldung ständig angezeigt wird. 

Gib uns hier anschließend gern Bescheid, ob ihr gemeinsam der Fehlermeldung Herr werden konntet. 

Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen. 

0 Likes
alex162
Explorer
Optionen

HalloAuraK,

Nein, das Problem wurde noch nicht gelöst, ich hatte jetzt überlegt die Daten zu sichern und das Telefon zurückzusetzen. Das mit der Fernwartung ist auch eine gute Idee, das werde ich vor dem zurücksetzen noch versuchen. Vielen Dank für Deine Hilfe!

AinoB
Black Belt 
Optionen

Konnte dir der Remote-Service weiterhelfen?

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
alex162
Explorer
Optionen

Ich bin noch nicht dazu gekommen, da ich in letzter Zeit viel zu tun hatte, aber ich werde es heute oder morgen versuchen 

0 Likes
alex162
Explorer
Optionen

Der Remote Service konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Ich werde nun meine Daten sichern und das Telefon zurücksetzen. Aber trotzdem Danke an alle ,die versucht haben mir zu helfen!

0 Likes