Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie verbinde ich die Galaxy Watch 5 Pro mit der Komoot App?

(Thema erstellt am: 17-09-2022 08:11 AM)
4037 Anzeigen
Nwhat
Pioneer
Optionen
Ich schaffe es leider nicht. Die Handy App sagt mir, ich soll die App auf der SmartWatch öffnen,  doch die Uhren App zeigt mir nur die Aufnahme des Gehens an. Nichts weiter.

Hat jemand eine Lösung?
16 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Ich habe die GW 4, ich hab Komoot auch auf der Watch installiert, ich drnke mal das musst du bei der Watch 5 auch🤗
Nwhat
Pioneer
Optionen
Das habe ich ja😃
RuGie
Explorer
Optionen
Schau einmal hier. Screenshot_20220917-102001_Google Play Store.jpg
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Ja ok, wohl falsch gelesen🙈. Wenn ich die App auf det watch öffne kommt geplante touren oder Tour aufzeichnen. Wenn ich komoot auf handy öffne kommt da keine Meldung, kann da normal arbeiten🤗20220917_105153_1000000342_1663404714.jpg
0 Likes
Members_Htnl9tN
Apprentice
Optionen

Guten Morgen,

ich habe seit gestern eine Watch 5 Pro. Leider zeigt der Play Store auf der Watch Komoot gar nicht an, sodass ich Komoot erst gar nicht auf die Watch bekomme.

Auch über "Apps auf meinem Smartphone" (Samsung S21+) wird Komoot nicht angezeigt, andere Apps (z.B. Outdooractive) schon.

Was mache ich falsch?

Danke und Gruß.

0 Likes
Nwhat
Pioneer
Optionen
Ich habe bei mir herausgefunden, dass das Betriebssystem meiner Uhr garnicht das geforderte von Komoot unterstützt. Es findet also keine Synchronisation statt
0 Likes
Nwhat
Pioneer
Optionen
Daher kannst du dir eigentlich den Ärger damit sparen 😅
0 Likes
Members_Htnl9tN
Apprentice
Optionen

Danke für Deine Antwort.

Das bedeutet ja dann, dass Komoot gar nicht mit der Watch 5 Pro kompatibel ist. Sehr schade, weil ich fast nur Komoot nutze. Muss dann wohl auf Outdooractive umschwenken.

Blöd.

0 Likes
Members_Htnl9tN
Apprentice
Optionen

Wie hast Du denn aber überhaupt die Komoot App auf die Watch bekommen. Du hast doch auch ne Watch 5 Pro, oder?

0 Likes