ich habe angefangen mit Samsung Health zu trainieren. Leider ist die Auswahl bei den Workouts sehr klein und dem entsprechend mangelhaft. Also bringt mich das zu einer Frage:
Kann ich mir selbst ein Workout erstellen, das vielleicht auch über mehrere Tage oder Wochen geht?
Hmm, wenig Workouts kann ich nicht sagen. Wenn ich mich nicht verzählt habe sind dort 98 Workouts die man auswählen kann. Da sollte doch etwas bei sein was wenigstens annähernd passen könnte. Ein Workout über mehrere Tage oder Wochen würde für mich persönlich keinen Sinn machen, da ja weder das Smartphone noch die Watch so lange Akkulaufzeit hat. Das Workout muss also sowieso unterbrochen werden.
Guten Morgen. Ich schließe mich den beiden an. Selber erstellen ist nicht möglich. Kann aber auch nicht ganz nachvollziehen, warum du in der langen Liste an Trainings nicht fündig wirst 🤔 Was genau "suchst" du denn? Und ein Workout über mehrere Tage stelle ich mir ebenfalls schwierig vor, vor allem, was die jeweilige Akkulaufzeit angeht 🤷🏽 ♀️