Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Whatsapp Backup

(Thema erstellt am: 20-06-2021 12:43 PM)
201 Anzeigen
Jase1296
First Poster
Optionen
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich hatte jetzt eine zeitlang von jetzt auf gleich Probleme mit dem WhatsApp Backup auf meinem Galaxy S10. Es hat immer ohne Probleme über Nacht funktioniert und plötzlich dauerte ein Backup um die 8 Stunden, manchmal sogar länger. Habe einiges versucht. Neustart, Speicher und Cache gelöscht, App neu installiert, immer die Updates gemacht, den Standby-Modus ausgeschaltet, Speicherplatz bei Google Drive erweitert, aber nichts hat geholfen. Schlussendlich dachte ich es lag am Handy. Nun habe ich seit 3 Tagen das Galaxy S21 und das Problem besteht weiterhin. Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das ganze liegen könnte? 
Danke schonmal im Voraus :smiling-face:
0 Likes
6 Antworten
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Backup ist mit Videos? Oder ohne? Hast du einen alten Google Account? Evtl. Mal in deinem Google Account schauen, ob es da Probleme gibt
0 Likes
Jase1296
First Poster
Optionen
Ohne Videos. Meinen Google Account hab ich schon seit Ewigkeiten, aber bisher eigentlich noch nie Probleme damit gehabt
0 Likes
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Check mal ob es Sicherheitsrisiko gibt. Evtl. 2 Faktor Autorisierung einschalten. Vor allem schauen, wenn du in den Google Einstellungen bist, was Google an Änderungen hat. Manchmal hilt auch, Backup Google machen, Account entfernen und wieder nach Neustart anegen. Ich vermute, das hier das Problem mit Google Drive besteht
0 Likes
Jase1296
First Poster
Optionen
Hab alles probiert, leider nichts geklappt..
0 Likes
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Schau mal Einstellungen--》 Google--》 Manage your Account und geh dort mal die Sicherheitsprobleme durch. 2 Faktor Autorisierung, Passwörter ändern etc. dann sollte das synchronisieren wieder klappen
0 Likes
Jase1296
First Poster
Optionen
Funktioniert mittlerweile immernoch nicht richtig. Habe alle Einstellungen angepasst. Es läuft zwar aber dauert um die 8-10 Stunden
0 Likes