Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Whatsapp aussehen ändern

(Thema erstellt am: 27-07-2023 08:32 AM)
628 Anzeigen
pro_riginal
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen,
Ich wollte fragen, ob man mit irgendeiner App aus dem appstore whatsapp so aussehen lassen kann wie auf ios, denn ich finde whatsapp auf Android ist schon ganz schön hässlich.
Lg

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonaria
Legend
Optionen
Hallo, tut mir leid, aber wenn du ein anderes Design haben möchtest, musst du den App-Hersteller selber fragen. Diese machen das Design und passen es dementsprechend auch den Betriebssystemen an. WhatsApp sieht im übrigen auch bei anderen Smartphones so aus wie hier bei Samsung. Dadurch, dass bei der Konkurrenz (Apfel) es anders anders aussieht, liegt einfach am Betriebssystem.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
UBeeCom
Helping Hand
Optionen
Das aussehen der geöffneten App kannst schon ändern. App öffnen auf die 3 Punkte auf Einstellungen dann chat, da kannst dann den Hintergrund ändern z. B. dunkel oder hell und Hintergrund bild auswählen. Das war es aber auch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Lösung
Anonaria
Legend
Optionen
Hallo, tut mir leid, aber wenn du ein anderes Design haben möchtest, musst du den App-Hersteller selber fragen. Diese machen das Design und passen es dementsprechend auch den Betriebssystemen an. WhatsApp sieht im übrigen auch bei anderen Smartphones so aus wie hier bei Samsung. Dadurch, dass bei der Konkurrenz (Apfel) es anders anders aussieht, liegt einfach am Betriebssystem.
Lösung
UBeeCom
Helping Hand
Optionen
Das aussehen der geöffneten App kannst schon ändern. App öffnen auf die 3 Punkte auf Einstellungen dann chat, da kannst dann den Hintergrund ändern z. B. dunkel oder hell und Hintergrund bild auswählen. Das war es aber auch.
varus63
First Poster
Optionen
Ich habe eine galaxy watch 6 classic erworben und ein Armband gratis dazu versprochen bekommen. Der Verkäufer im MediaMarkt sagte, ich solle das Armband über die Samsung members App anfordern. Weißt jemand, wie ich da weiter vorgehen sollte? Die Original- Rechnung habe ich, aber wie ist
nun der nächste Schritt?
0 Likes
Thelma345
First Poster
Optionen

Hey there! I totally get your point about the WhatsApp interface on Android not being as sleek as iOS. Unfortunately, apps that alter WhatsApp's design aren't typically available due to strict guidelines. However, joining a WhatsApp group dedicated to customization tips could help you explore creative tweaks within the app's limits!

0 Likes
jamesvince668
First Poster
Optionen

Unsere Traversen bieten stabile und sichere Lösungen für Ihre Bühnen- und Eventtechnik. Sie eignen sich ideal für die Montage von Beleuchtung, Lautsprechern und anderen Geräten traverse. Mit verschiedenen Größen und Ausführungen passen sie sich flexibel an Ihre Eventanforderungen an. Mieten Sie eine Traverse und profitieren Sie von zuverlässiger Technik, die Ihre Veranstaltung perfekt unterstützt. Ob für kleine oder große Events, unsere Traversen gewährleisten eine sichere Installation und einen reibungslosen Ablauf.

0 Likes