Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wetter app

(Thema erstellt am: 10-06-2023 10:44 AM)
419 Anzeigen
flooded
Explorer
Optionen
Sehr geehrtes Support-Team,

ich wende mich an Sie, um ein Problem zu melden, das ich mit Ihrer Wetter-App habe. Leider schließt sich die App immer kurz nachdem ich sie aufmache.
Ich habe bereits versucht, die App zu aktualisieren und mein Gerät neu zu starten, um das Problem zu beheben, aber leider hat das nicht geholfen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
8 Antworten
Anonaria
Legend
Optionen
Hallo 👋🏾,

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber wir sind hier User, die zur Problemlösung beitragen kann.

Du könntest aber einen Wipe-Cache durchführen.

So führst du einen Wipe-Cache richtig durch:

Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.

* Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
>(Leisertaste) = Runter
Powertaste = Bestätigen

Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.

** ⚠️ ACHTUNG ⚠️: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen
flooded
Explorer
Optionen
Danke wahren sie der live Support?
0 Likes
flooded
Explorer
Optionen
Waren
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
du könntest die Wetter App mal zurücksetzen.

empfehlen würde ich dir allerdings die Wetter Online App zu kaufen da diese deutlich zuverlässiger ist.
Gaschi78.png
Anonaria
Legend
Optionen
Hallo, nein ich war nicht der live Support. Du bist hier im Samsung Members Forum gelandet 😅
0 Likes
flooded
Explorer
Optionen
Wie setze ich sie zurück
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
gehe in die Einstellungen - Apps - suche da die Wetter App - dann auf Speicher und da dann Cache leeren und Daten löschen
Gaschi78.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier ist ein User helfen Usern Forum. Außer den Moderatoren ist hier unseres Wissens niemand von Samsung unterwegs.
Barney0w.png