Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wetter App

(Thema erstellt am: 02-01-2021 11:19 AM)
3160 Anzeigen
Octoputer77
Navigator
Optionen
Mahlzeit zusammen.
Weiß eventuell jemand wie ich die Benachrichtigung der Samsung eigenen Wetterapp ausstellen kann?
Ich möchte sie weiterhin nutzen,sie soll sich auch automatisch aktualisieren aber ich möchte keine Benachrichtigung erhalten.
Habe schon einiges versucht, trotzdem bekomme ich weiterhin Benachrichtigungen.
Bedanke mich schonmal 🤘
0 Likes
15 Antworten
Sven20
Troubleshooter
Optionen
Also bei meiner App vom Deutschen Wetterdienst geht es über die Einstellung. Bei der Samsung App auch. Direkt über die Einstellungen der App Benachrichtigung deaktivieren.
Sven20
Troubleshooter
Optionen
Wobei ich sie aktiviert habe aber genauso kann man es deaktivieren.
0 Likes
Sven20
Troubleshooter
Optionen
Da ist die Einstellung. Gilt für alle Apps.

Screenshot_20210102-112349_Settings.jpg

Octoputer77
Navigator
Optionen
das habe ich auch ausgeschaltet. trotzdem kommen weiterhin die Benachrichtigungen der Wetterapp. Daher ja meine Frage.
0 Likes
Octoputer77
Navigator
Optionen
ich schaue nochmal nach. Super nervig das ganze 😶
0 Likes
Ginster
Big Cheese
Optionen

@Octoputer77 

Kannst Du mal, siehe letztes Foto , auf das Feld klicken,  wo was steht?

Meine jetzt mal linke Seite klicken. Was ist da zugelassen? ( Neues Fenster mit Einstellungen öffnet sich)

0 Likes
Octoputer77
Navigator
Optionen
Es geht ja nicht um das Google Wetter. Die Wetterapp von Samsung die eh schon vorinstalliert ist.
0 Likes
Octoputer77
Navigator
Optionen
So ist es momentan. Eigentlich dürfte da keine Meldung kommen. Kommt leider trotzdem.

Screenshot_20210102-115323_Settings.jpg

0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Einfach den obersten Punkt deaktivieren, dann sollten alle Benachrichtigungen deaktiviert sein.
Du hast die Punkte Autom. Aktualisierung von Wetter und ähnliche noch an, das betrifft nur die Benachrichtigungen nicht das Update des Dienstes.

Die automatische Wetteraktualisierung wird an andere Stelle eingestellt (siehe Screen) kannst also bei den Benachrichtigungen alles aus machen.

Screenshot_20210102-120007_Weather.jpg

ZeroTwo.png
0 Likes