Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Welche Browser nutzt ihr und warum?

(Thema erstellt am: 05-01-2024 03:07 PM)
1681 Anzeigen
Optionen
Ich habe damals auf meinen iPhone immer Safari genutzt. Auf dem Pixel war ich Chrome Nutzer und nun, auf dem Samsung bin ich wohl Samsung Internet Fan. Finde die Integration in das System super (Wallet).

Welchen Browser nutzt ihr und warum? 
23 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich nutze Chrome, weil ich so ziemlich alles dort am laufen habe, wie Passwörter, Wallet und überhaupt die ganzen Routinen wie Verlauf und Interessen über die Jahre. Samsung Internet auf dem Smartphone nutze ich wegen dem S-Pen wenn ich mal richtig faul bin oder an DEX arbeite. Da geht auch Gesten Steuerung usw. Eigentlich beide viele Vorteile.
Schön das du fragst, wurde bisher wenig thematisiert. 👌👍
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nutze den Samsung Browser. Die Integration zwischen den Samsung-Geräten ist echt top. Nutze häufig das Feature mit dem man die geöffnete Seite auf einem anderen Gerät aufrufen kann.
Echt praktisch wenn ich bspw. einen größeren Screen brauche.
Nakatan.png
bbnetwork
Legend
Optionen
Ich benutze Chrome oder Firefox weil ich da meine Lesezeichen gespeichert habe
Uros88
Voyager
Optionen
Google Chrome, weil ich damit sehr gut klar komme und die Performance hat sich mittlerweile sehr gut entwickelt.

S23 Ultra Android 14
WernerM
Mastermind
Optionen
Ich nutze in der Hauptsache Firefox und ab und zu Chrome. Den Firefox nutze ich, weil ich den unter Android, Windows und Linux nutzen kann und der mir dabei immer meine Lesezeichen zur Verfügung stellt.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schwierige Frage, Du hast ja bereits fünf Antworten. Die Entscheidung über den Browser der Dir am besten liegt musst Du treffen. Ich persönlich bin bei der Antwort von Isi-78
Tahir82
Explorer
Optionen
Benutze seit entdeckung Opera.... Samsung Galaxy S23 und meinen Notebook....
Schützt sehr gut gegen ...Banner, Werbung, Tracking,
... seitdem habe ich so meine ruhe
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Samsung Internet Browser Beta, voll schön und klappt alles Bestens .
chemiker62
MegaStar
Optionen
Benutze auf all meinen Geräten Chrome, habe mich seit Jahren daran gewöhnt und komme am besten damit zurecht.