Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was bringt "Diese App sperren"?

(Thema erstellt am: 28-08-2020 12:02 AM)
4320 Anzeigen
User42x
Voyager
Optionen
Hallo ich wollte wissen was passiert wenn ich unten links auf den Knopf drücke also dieses Rechteckding,wo dann die aktuell geöffneten Apps angezeigt werden.Und auf das Bild der Anwendung gehe und auf "Diese App sperren"drücke.Also ich habe das gemacht aber ich weiß nicht was dann passiert.Bitte antworten?
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
lecramh
Voyager
Optionen
Hi,

Durch die Betätigung "App sperren", wird die App nicht geschlossen, wenn du in der Taskansicht bist und "Alle Schließen" drückst. Außerdem wird Arbeitsspeicher reserviert für diese App, sodass sie sich schneller öffnet und nicht neu geladen werden muss. Macht also nur Sinn bei Apps die du ständig benötigst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@User42x 

Wäre bei mir jetzt so nicht möglich. Sperren wird irgendwie hier nicht angezeigt. 

Was wäre es für eine App?

Das Wort Sperren wäre ja dann, Du hättest keinen Zugriff mehr, dann könnte man es auch deinstallieren. 

Wäre es möglich,  Du könntest mal ein Bild hochladen?

Was wäre es überhaupt für ein Handy?

Ist es schon Android 10 oder Android 9 ?

Man könnte der App eine Berechtigung entziehen, zum Beispiel dürfte diese App nicht in das System eingreifen. Das wäre zum Beispiel, wenn man App Info tippt, und dort Systemänderung nicht auswählen würde. 

So finde ich es bei keiner App, wie Du es oben beschrieben hast. 

Gruß @ErdbeerSchrippe 🍓

0 Likes
Lösung
lecramh
Voyager
Optionen
Hi,

Durch die Betätigung "App sperren", wird die App nicht geschlossen, wenn du in der Taskansicht bist und "Alle Schließen" drückst. Außerdem wird Arbeitsspeicher reserviert für diese App, sodass sie sich schneller öffnet und nicht neu geladen werden muss. Macht also nur Sinn bei Apps die du ständig benötigst.
lecramh
Voyager
Optionen
Bei Android 10 ist dies über die Taskansicht, auf dem App Icon möglich.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@lecramh 

Dankeschön für Deine Info !

Habe alles abgesucht, bei mir wäre solche Option nicht möglich. 

Ebenfalls Android 10 , UI2.1.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@User42x Ich habe den Thread hier hin geschickt. Hier will er sein.

@lecramh hat recht. Danke für deine Unterstützung!

DavidB.jpg
0 Likes
User42x
Voyager
Optionen
Danke.👍
0 Likes