Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Video verpixeln

(Thema erstellt am: 24-03-2021 10:04 AM)
4148 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Moinsen Community ✌. Ich habe ein Video von meinem Auto gedreht und möchte im Nachhinein das Nummernschild verpixeln... Welche App nutzt ihr dafür? Mit der Standardapp der Videobearbeitung fand ich leider keine Möglichkeit.

Rockin Greetz 
0 Likes
18 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Also nur manuell... Kennst du ne alternative App, wo ich das Objekt verankern kann?
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Leider nein da ich alles über die Galerie mache. Aber schau doch mal im Play Store und gibt Video bearbeiten ein.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Werde ich bei Gelegenheit tun. Ich wollte mir nur das Installieren und Ausprobieren diverser Apps sparen und gleich auf den Erfahrungschatz der Community zugreifen 🙈🦊😅
M--G
Optionen
Vielleicht bekomnst du ja noch ein Tipp. Wäre es nicht einfacher das ganze am PC zu machen?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das ist richtig, aber nach und nach nehme ich für Kleinigkeiten das Smartphone. Spart Zeit, zB während ich in der Wanne liege, Mittagspause habe usw... Am PC kann ich es wirklich nur Zuhause machen und muss Extrazeit opfern... das möchte ich nicht mehr.
M--G
Optionen
Da ist was wares dran. Ich mache auch fast ausschließlich alles am Smartphone. Mir ist es zu doof jedes mal mein Laptop aufzustellen und das Handy ran zu hängen. 😂
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich bin für Ideen immer offen... wofür auch immer du dein Smartphone nutzt... Ich schaue mir gerne alles an, um meinen Alltag zu optimieren - nicht im Bezug auf Bearbeitungen.
M--G
Optionen
Naja eigentlich so gut wie alles mache ich damit nur kein TV schauen das mach ich dann doch lieber auf einem richtigen TV. Zocken zwar auch aber eher weniger mach ich auch lieber an einer Konsole oder Laptop.
Nur wenn ich es mal zurück setzen muss dann brauch ich mein Laptop, um es von unnötigen Apps zu befreien oder Backup einzuspielen.
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe diesen Thread hier hin verschoben. Hier passt er besser.

DavidB.jpg
0 Likes