Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Verbesserungsvorschlag Samsung Health App

(Thema erstellt am: 22-05-2020 04:08 PM)
904 Anzeigen
Christina5
First Poster
Optionen

Hallo,

ich benutze jetzt die samsung health app seit einigen Wochen und bin begeistert. Ich hab ein paar Verbesserungsvorschläge, die mir noch wichtig währen:

* eine Anzeige, wie viel Zucker ich am Tag gegessen habe (mit Aufteilung Fruchtzucker, Milchzucker, Haushaltszucker...). Das ganze im Vergleich zu der empfohlenen Tagesmenge.

* eine Rubrik für Obst und Gemüse, wo steht wie viel man essen sollte, wie viel man schon gegessen hat etc. Vielleicht ähnlich wie der Wassertracker.

* einen eigenen Teil für Gehühle und Tagesstimmung zum dazuschalten. Ganz simple mit ein paar Smileys. 

6 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Christina5,

vielen Dank für dein Feedback. Ich gebe deine Vorschläge gerne weiter.

Einen Hinweis habe ich allerdings noch. Statt einer pauschalen Angabe, wie viel Obst und Gemüse du essen sollst, macht Samsung Health ja schon eine wesentlich detaillierte Aufschlüsselung für Nahrungsmittelübergreifende Inhaltsstoffe:

SmartSelect_20200528-081651_Samsung Health.jpg

DavidB.jpg
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hier habe ich eine Rückmeldung. Die Kollegen finden die Vorschläge gut und arbeiten insbesondere daran das "Mood-Tracking" umzusetzen. Wann und wie es kommt, kann ich noch nicht sagen.

DavidB.jpg
Nicklas
Journeyman
Optionen

Mich würde alles was du genannt hast auch sehr interessieren aber vor allem würde ich mich üb eine zucker tabelle freuen

BauIngenieur
First Poster
Optionen
Ich habe auch heute begonnen mal Samsung health fürs Essentracking zu nutzen, aber das das rudimentärste und wichtigste von allem..nämlich wie viel **** Zucker man zu sich nimmt, dort bei den Nährstoffen fehlt, hat mich echt erstaunt. Was interessiert mich denn k
Kalium oder son quatsch, ich muss aufpassen das ich meine Tagesdosis Zucker nicht überschreite, das geht 1zu1 auf die Hüften, das wäre wirklich eine dringend nötige Verbesserung!
Schade das der wunsch schon 2 Jahre alt ist und man zwar mühselig eingibt wie viel zucker das essen hat, aber weiterhin nirgends eine Hochrechnung sieht
Optionen
Zucker fehlt immer noch, traurig in der heutigen Zeit.
Und warum kann man keinen Barcode einlesen?
SF0604
Student
Optionen
...oh ja das wäre wirklich super, wenn diese beiden Punkte mal bei einem Update unterstützt würden.
0 Likes