Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Verbesserungsvorschlag Galaxy Store

(Thema erstellt am: 16-05-2019 02:45 PM)
414 Anzeigen
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen

Nachdem der Galaxy Store funktional in der Zwischenzeit recht umfangreich geworden ist. 

Wäre es wünschenswert , wie zb beim Google Play Store eine Übersicht über die momentan aus dem Galaxy Store installierten Apps zu haben.  

 

ich habe in dieser Richtung bisher noch nichts gefunden.

 

Falls es die Option schon geben sollte , wäre ich an einem Lösungsweg  interessiert . 

0 Likes
4 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Ich weiß nicht ob du damit zufrieden sein wirst aber es gibt tatsächlich eine Übersicht:
Galaxy Store》3 Pünktchen oben rechts》Profil》Alle.
Dann sind dort die Installierten Apps drinnen aber gemischt mit den schon irgendwann früher installierten Apps.

Ich würde empfehlen die zu spalten dann wäre es perfekt.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen

Dort werden nur vorab geladene Hersteller Apps die nicht verwendet/oder deinstalliert wurden angezeigt / wieder angeboten . 

 

 

 

0 Likes
hugofix
Samsung Members Star ★★
Optionen

Sorry, aber da bin ich anderer Meinung.

Wenn ich den Galaxy-Store öffen, auf die 3-Punkte, dann auf Profil, dann auf Alle, dort sind ann mehrere zu sehen. Unter anderem alle, die man mal geladen hatte und wieder laden kann. Die die installiert sind (blaues Dreick nach rechts), die die man Updaten kann. Das ist identisch bei Apps, Themen und Uhr.

 

hugofix.png
0 Likes
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen

Bei mir wird dort in der Übersicht keine einzige installierte Samsung App  angezeigt . 

 

Steht  ein Update für zb Galerie, Bixby oder ähnliches bereit , stehen diese zum aktualisieren drin. 

Verschwinden aber nach der Aktualisierung wieder im nirgendwo.

 

Hier als  bsp die vollständige Liste wie sie bei mir im Store angezeigt wird.

Keine Spur von zb.  Samsung - Kalender, Uhr , Notes , Email , Music , Bixby ect...

 

Screenshot_20190525-213347_Galaxy Store.jpg

 

 

0 Likes