Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Unterschiede bei one Ui 4.1

(Thema erstellt am: 19-04-2022 02:19 PM)
425 Anzeigen
rainerq64
Navigator
Optionen
Warum gibt es bei der One Ui 4.1 Version Unterschiede ( z.bsp Note 10+ und s22 Ultra )

image

Wie auf dem Screenshot zu sehen kann ich nur Samsung Free auswählen und beim s22 Ultra zusätzlich Google Now! Warum?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Die Einführung von Goolge Discover kam letztes Jahr mit One UI 3.1 und steht nur S21 und Co. aufwärts zur Verfügung.

Wieso? Hat Samsung sich scheinbar so für entschieden, ist aber nichts neues, dass nicht jedes neue Feature auf jedem älteren Smartphone erscheint.

ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Die Einführung von Goolge Discover kam letztes Jahr mit One UI 3.1 und steht nur S21 und Co. aufwärts zur Verfügung.

Wieso? Hat Samsung sich scheinbar so für entschieden, ist aber nichts neues, dass nicht jedes neue Feature auf jedem älteren Smartphone erscheint.

ZeroTwo.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist bei anderen Modellen genauso. Aktuell gibt es die Möglichkeit nur beim S21, den beiden neuen Z Modellen, dem S22 und meines Wissens beim A52 und A72.
Barney0w.png
MaWil
Legend
Optionen
Es werden nie identische Dienste angeboten, das liegt zum einen an der Hardware, zum Anderen an Lizenzen.
Ist überall so.
Autos haben auch unterschiedliche Ausstattungen........
Und natürlich auch eine Frage des Alters.
rainerq64
Navigator
Optionen
An Alle Danke für die Antwort.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Google Discover kannst du über das Google Suche Widget nutzen. Du musst es dort nur über die Einstellungen aktivieren.
Rauti73
MegaStar
Optionen
Ich hab bei meinem S 20 Ultra Google Discover auf die Funktionstaste gelegt ...2x den Powerbutton gedrückt ..schon da 😊dafür Samsung Free deaktiviert 👍🥳
0 Likes