Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Twitter unsichtbar

(Thema erstellt am: 14-01-2022 07:31 AM)
2164 Anzeigen
PMilan
Explorer
Optionen
Sehr geehrte Frauen und Herren,
Seit Anfang dieses Jahres ist bei mir ein komischer Problem aufgetaucht - es gibt kein Twitter im Google Play. Wenn ich die App im Internet suche und dann mit den Link zu Google Play gelange kann ich Twitter zwar sehen, aber wenn ich es Herunterladen will, dann kommt ein Fehler, aber steht nicht drauf was genau das Problem ist. Im Falle wenn es irgendeine Bedeutung hat, ich benutze den S20 fe 5g.
Liebe Grüße!

image

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Teminite
Mastermind
Optionen
Habe ich auch.... Alle Apps für über 18 Jährige kann man meines Wissens nach nur noch installieren, wenn man sein Altersnachweis bei Google hinterlegt hat...
Discord kann man zum Beispiel auch nur noch via APKs installieren, da im Google Play Store diese Apps ausgeblendet werden, bzw. die Fehlermeldung kommt, dass dieser Artikel nicht verfügbar sei

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
itsme007
Big Cheese
Optionen
@PMilan Also ich habe sowohl Twitter als auch Discord über den Galaxy Store geladen. Play Store hatte ich nämlich selbiges Problem. Im Galaxy Store geht das alles prima, ohne seinen Ausweis in's Netz, an die vertrauenswürdige Quelle namens Google, zu laden.😁 👍
Hier noch die zwei Links:

https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.discord

https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.twitter.android

Liebe Grüße 👋

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 Antworten
Lösung
Teminite
Mastermind
Optionen
Habe ich auch.... Alle Apps für über 18 Jährige kann man meines Wissens nach nur noch installieren, wenn man sein Altersnachweis bei Google hinterlegt hat...
Discord kann man zum Beispiel auch nur noch via APKs installieren, da im Google Play Store diese Apps ausgeblendet werden, bzw. die Fehlermeldung kommt, dass dieser Artikel nicht verfügbar sei
Teminite
Mastermind
Optionen
So sieht das dann ausScreenshot_20220114-074432_Google Play Store.pngScreenshot_20220114-074528_Google Play Store.png
Teminite
Mastermind
Optionen
Aber das finde ich komisch: wenn die Apps dann einmal installiert sind und die Google Play Signatur aufweisen, gibt es dennoch regulär Updates darüber...... 😂
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann kann ich ja meinen Kommentar direkt löschen 🤣🤣
PMilan
Explorer
Optionen
Danke sehr für die Information. Es muss mit dem Alter stimmen, ich bin zwar 18 aber Google will mein Personalausweis abzocken wegen der Verifikation. Hab gerade geguckt und Discord kann ich auch nicht installieren. Das ist richtig scheiße muss dann auf irgendwelchen Seiten suchen...
Teminite
Mastermind
Optionen
Wipe Cache hilft oft, aber leider nicht immer 🥲🙈
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Naja das Alter habe ich auch auf Youtube für meinen Kanal bestätigen müssen.

*Edit: YouTube gehört ja zu Google. Deswegen.
Teminite
Mastermind
Optionen
Ist blöd, muss ich leider auch machen 🙈🥲 APKs lade ich aber nur von vertrauenswürdigen Seiten herunter (z.B. von APK-Mirror oder Uptodown)
PMilan
Explorer
Optionen
Trotzdem danke für die Antwort 🤣 zum Glück liegt es nicht daran, hätte kein Bock auf so viel Informatik 😅