am 28-10-2021 03:27 PM
Hallo Community,
gab bestimmt schon das Thema, aber irgendwie bin ich zu faul zum suchen.
Warum kann bei Samsung Themes nur noch per Kreditkarte und nicht mehr mit anderen Zahlungsmethoden zahlen wie zb PayPal?
am 28-10-2021 03:35 PM
am 28-10-2021 03:46 PM
Ja, Samsung Pay habe ich auch, aber warum ist PayPal nicht mehr möglich? Das wird immer als Inaktiv angezeigt. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass das so von Samsung gewollt ist und es irgendwas mit der Kopplung an den Samsung Account zu tun hat, keine Ahnung.
Wäre nur schön, wenn man PayPal wählen könnte.
am 28-10-2021 04:00 PM
am 28-10-2021 05:48 PM
Wo kann ich das denn Stonieren oder überhaupt einrichten?
Bei mir sieht das so aus
Da kann ich nur ne Kreditkarte hinzufügen, mehr nicht. Das PayPal Konto kann ich auch nicht editieren. Es ist einfach "invalid".
am 28-10-2021 05:54 PM
am 28-10-2021 06:49 PM
Geht beides leider nicht. Weder im Store noch über Einstellungen/Themes. Bei beiden das gleiche Ergebnis.
Ich hab das jetzt anders gemacht. Ich hab nun Samsung Pay eingerichtet. Damit funktioniert es problemlos.
Jetzt würd ich nur noch gerne das PayPal Konto aus dem Samsung Account löschen, geht aber nicht, wenn ich es löschen möchte. Bekomme dann immer die Fehlermeldung
"Abschliessen des Kaufs nicht möglich. Es ist ein Fehler aufgetreten (Billing Agreement was cancelled Fehler BBIL_1900/P/60CV0"
???????????
am 29-10-2021 02:05 AM
29-10-2021 01:45 PM - bearbeitet 29-10-2021 01:46 PM
Also das weiß ich jetzt nicht, hatte aber in der Vergangenheit noch nie Probleme mit PayPal Zahlung im Themes Store. Es ist aber auch schon etwas her, wo ich die letzte Kaufaktion im Store getätigt habe. Mit Samsung Pay funktioniert ja alles. Warum sollte Samsung Pay vertrauenswürdiger sein, als PayPal?!
Ich bekomme dieses Konto ja auch noch nicht mal aus Samsung Checkout raus. Dann kommt eben immer oben genannte Fehlermeldung. Auch Cache/Dateien löschen aus allen beteiligten Apps (Themes, Galaxy Store,Samsung Checkout) und deaktivieren/stoppen der Apps, sowie De- und Neuinstallation der Apps hat nichts gebracht.
Bei der Löschung des Cache/der Daten aus Samsung Checkout bekam ich sogar einen Warnhinweis, dass alle Daten und ALLE Konten, die dort hinterlegt sind gelöscht werden. Nada..... PayPal Konto ist immer noch da.
Ich habe gestern mal den Samsung Support Chat gefragt. Da wurde ich aber an PayPal verwiesen.
Den Samsung Support habe in nun per Mail angeschrieben. Mal sehen was die dazu sagen können. 🙄
am 25-12-2023 01:20 AM