Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Synchronisation Samsung notes

(Thema erstellt am: 09-01-2023 04:37 PM)
12319 Anzeigen
flooded
Journeyman
Optionen
Hallo,

Ich will mein tablet (s6 lite) mit den Notizen meines Handys (a52 s) synchronisieren.
Aber wenn ich auf Einstellungen-konto,sicherung-sicherung der Daten (samsung cloud) steht nicht samsung notes dabei.

Vielen Dank führ eine Antwort.
0 Likes
21 Antworten
Arrail
Explorer
Optionen
Probiere es am besten über die Samsung Notes App Einstellungen. Gehe hierfür in Samsung Notes auf beiden Geräten in die Einstellung und verbinde Samsung Notes mit deinem Samsung Account.
Nun nur noch den Schalter auf Synchronisieren bei beiden Geräten umlegen und es sollte alles synchronisiert werden
flooded
Journeyman
Optionen
Danke erstmals ich versuche es
0 Likes
Arrail
Explorer
Optionen
Falls es klappen sollte kannst du ja einfach bescheid geben
flooded
Journeyman
Optionen
Entschuldigung, aber wie verbinde ich samsung notes genau mit cloud?
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Samsung Notes öffnen 》die drei Striche links 》oben aufs Zahnrad 》dann die Synchronisation mit der Samsung Cloud aktivieren

Das am besten zuerst auf dem Gerät, auf dem die Notizen verfügbar sind, kurz warten damit alles in die Cloud geladen werden kann, dann dieselben Schritte auf dem zweiten Gerät durchführen
ZeroTwo.png
flooded
Journeyman
Optionen
Wo während dieses verbinden?20230109_165718_1000006006_1673279841.jpgScreenshot_20230109_165641_Samsung Notes.jpg
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Eigentlich müsste das ganz oben in den Einstellungen auftauchen:

Screenshot_20230109_170007_Samsung Notes_1000002723_1673280007.jpg
ZeroTwo.png
0 Likes
Arrail
Explorer
Optionen
Hast du die neuste Version schon installiert?
Gehe auf den Galaxy Store und dann unten auf die drei Striche wo Menü steht und dann au f Updates und gucke, ob Samsung Notes auf dem neusten Stand ist
0 Likes
Arrail
Explorer
Optionen
Oder einfach in den Einstellungen der Samsung Notes App in die Kategorie Info zu Samsung Notes gehen und dann dort das Update installieren (falls es da ist)
0 Likes