Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Storage Saver

(Thema erstellt am: 30-03-2021 06:50 PM)
623 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

Lexxs
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen. Ich habe vom Galaxy Store die App "Storage Saver" installiert. Aber ich kann sie nirgends auf dem Smartphone finden und somit nicht öffnen. Wie kann man die App starten? (Android 11, A51) 
0 Likes
9 Antworten
Libero24
Big Cheese
Optionen
Die wird unter der Sammelapp "Samsung" in den Apps sein.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die ist unter System Apps zu finden wenn man diese sichtbar geschaltet hat.
Barney0w.png
0 Likes
Lexxs
Apprentice
Optionen
Danke für die Antwort, aber dort ist sie leider auch nicht zu finden. Auch nicht bei den Galaxy Labs und auch nicht in den Einstellungen bei Apps, auch nicht wenn die Systemapps angezeigt werden. Im Galaxy Store gibt es wenn ich die App suche jedoch den Knopf "Deinstallieren", deshalb muss es ja auch installiert sein. Aber wo?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn sie im Store angezeigt wird kann man die App dort normalerweise auch öffnen und nicht nur deinstallieren.
Barney0w.png
Libero24
Big Cheese
Optionen
Ich habe die jetzt mal runtergeladen. Danach kann man sie im Store direkt öffnen oder deinstallieren. Gehe ich dann in den Samsung App Sammelordner und auf das +Zeichen kann ich auch diese App finden, auswählen und hinzufügen.
Lexxs
Apprentice
Optionen
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe nochmals in den Einstellungen geschaut. Einstellungen - Apps - Ihre Apps - 3 Striche Menü - Systemanwendunen anzeigen - und dann den Filter von "Name" auf "Zuletzt geändert" geändert. An der 2. Stelle habe ich das Icon dann erkannt. Der Name war jedoch nicht "Storage Saver", sondern "Speicher-Booster". Deshalb konnte ich die App zuerst nicht finden. Als ich den neuen Namen dann in das Suchfenster im App-Bereich eingegeben habe, wurde der Name angezeigt und die App konnte mit einem Klick darauf gestartet werden. Was ich jetzt noch herausfinden muss, ist wie ich ein Icon erstellen kann um nicht immer das Suchfenster bemühen zu müssen. Aber das Wichtigste ist, dass es überhaupt gestartet werden kann. Vielen Dank nochmals!
Lexxs
Apprentice
Optionen
Bei mir gibt es leider nur den Deinstallieren-Knopf. Problem ist jetzt jedoch gelöst, siehe meine frühere Antwort. Vielen Dank.
0 Likes
Lexxs
Apprentice
Optionen
Vielen Dank für die Antwort! Bei mir gibt es im Store leider nur den Deinstallieren-Knopf. Siehe auch meine Antwort weiter unten. Ich habe die App jetzt gefunden, jedoch nicht unter dem Namen "Storage Saver", sondern unter "Speicher-Booster". Wenn ich im Sammelordner auf das +Zeichen klicke erscheint aber keiner der beiden Namen. Vielen Dank nochmal für das Testen!
0 Likes
Libero24
Big Cheese
Optionen
Sehr gern, und schön das es jetzt funktioniert.
0 Likes