Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ständige Meldung "Samsung Health wird gestartet"

(Thema erstellt am: 30-01-2023 10:23 PM)
4405 Anzeigen
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Hat noch jemand momentan Probleme mit der Samsung Health App? Seit Gestern meldet sich nun regelmäßig mein S22 ultra mit drr Meldung "Samsung Health wird gestartet". Diese Meldung hatte ich vorher nie. Was ist da passiert? 
13 Antworten
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Also ich habe die Meldung heute auch wahr genommen. Allerdings nur 1 mal, seit dem heute nicht mehr 🤔
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Nein keine derartige Meldung bekommen.
0 Likes
SamyFan97
Helping Hand
Optionen
Diese taucht nachdem man die App aktualisiert hat auf. Habe ich auch ab und zu mal. Zum Beispiel wenn ich die App nach einem Tag oder so wieder öffne. Oder nach jedem Neustart
Ani2023
First Poster
Optionen
Weiß denn wer, wie man die Benachrichtigung weg bekommt. Habe auch schon alles versucht, inklusive Neustart , die Benachrichtigung bleibt
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Moin, habe ich auch seit dem Update. Die Benachrichtigung fällt unter die Kategorie "Weitere Benachrichtigungen". Wenns dich stört, einfach in Einstellungen -> Apps -> Samsung Health -> Benachrichtigungen -> Benachrichtigungskategorien -> Weitere Benachrichtigungen deaktivieren.
MoervYO
Explorer
Optionen
Bei mir kommt die seit ein paar Tagen auch ständig. Hab die automatische Optimierung in Verdacht. Hab die im Gerätemanager aktiviert vor ein paar Tagen und seitdem kommt das öfters
Diddi63
First Poster
Optionen
Danke, hat das Problem gelöst.
Members_C6Wnr7s
Student
Optionen

Hast du das Problem beheben können? 

Ich habe diese Meldung ab und zu.

Ich hätte es gerne wie zuvor

Das dort wo jetzt diese Meldung steht,  meine Schritte wieder stehen 

LG Steffi 

DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Nein, bei mir meldet sich die App immer noch willkürlich. Ich hoffe, das wird mit einem Update behoben.