Hallo ich habe seit 2 Tagen dieses Problem auf meinem S25ULTRA ich habe diverse Sachen probiert Neuinstallation der App, Neustart des Handys. Wer kann helfen.
Dann scheint das wohl ein Problem mit Spotify zu sein unabhängig von deinem Gerät. Kannst du dich auf einem anderen Gerät normal einloggen? Ich würde wirklich probieren die App nochmal zu löschen und zu installieren. Vielleicht diesmal über den Galaxy Store.
Hallo, das ist komisch. Bei mir erscheint die Meldung ganz selten und wenn, dann nur kurz. Sie verschwindet, sobald ich auf Start tippe. Das hast du schon probiert, oder?
Dann scheint das wohl ein Problem mit Spotify zu sein unabhängig von deinem Gerät. Kannst du dich auf einem anderen Gerät normal einloggen? Ich würde wirklich probieren die App nochmal zu löschen und zu installieren. Vielleicht diesmal über den Galaxy Store.
Moin. Vielleicht auch immer direkt bei Spotify über die Einstellungen ganz unten ausloggen. Mach ich auch immer. Beim Start der App steht da immer "mit Samsung starten" Dann " kollidiert " das nicht, falls mal Spotify auf nem anderen Gerät noch nicht richtig beendet wurde