Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Spotify Problem

(Thema erstellt am: Samstag)
128 Anzeigen
Büblebub
Voyager
Optionen
Hallo ich habe seit 2 Tagen dieses Problem auf meinem S25ULTRA ich habe diverse Sachen probiert Neuinstallation der App, Neustart des Handys. Wer kann helfen. 

image

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Arey64
Samsung Members Star ★
Optionen
Dann scheint das wohl ein Problem mit Spotify zu sein unabhängig von deinem Gerät. Kannst du dich auf einem anderen Gerät normal einloggen? Ich würde wirklich probieren die App nochmal zu löschen und zu installieren. Vielleicht diesmal über den Galaxy Store.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
Arey64
Samsung Members Star ★
Optionen
Hallo,
das ist komisch. Bei mir erscheint die Meldung ganz selten und wenn, dann nur kurz. Sie verschwindet, sobald ich auf Start tippe. Das hast du schon probiert, oder?
Büblebub
Voyager
Optionen
Ja genau ich habe auch keine Ahnung wie weiter ich habe nur mein Abo geändert auf Familie aber das kann es ja nicht sein
Lösung
Arey64
Samsung Members Star ★
Optionen
Dann scheint das wohl ein Problem mit Spotify zu sein unabhängig von deinem Gerät. Kannst du dich auf einem anderen Gerät normal einloggen? Ich würde wirklich probieren die App nochmal zu löschen und zu installieren. Vielleicht diesmal über den Galaxy Store.
Büblebub
Voyager
Optionen
Ah ok ich mache noch mal neu die App. Meine Frau hat Spotify auf iOS da läuft es ich muss mal auf dem Laptop probieren
Büblebub
Voyager
Optionen
😊 super Tipp mit dem Galaxy Store es läuft alles. THX 😃
Feile
Voyager
Optionen
Moin. Vielleicht auch immer direkt bei Spotify über die Einstellungen ganz unten ausloggen. Mach ich auch immer. Beim Start der App steht da immer "mit Samsung starten" Dann " kollidiert " das nicht, falls mal Spotify auf nem anderen Gerät noch nicht richtig beendet wurde
Arey64
Samsung Members Star ★
Optionen
Super, schön dass ich helfen konnte!