Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

SmartThingsFind noc working in Chrome / Edge

(Thema erstellt am: 01-11-2023 12:36 PM)
140 Anzeigen
Gedon_Sarep
Apprentice
Optionen

I got into a real cruel situation, as my Samsung Smartphone was stolen. 

I wanted to track it via the https://smartthingsfind.samsung.com/ service - but: it does not work in Windows Chrome, see attached screenshot, nor in Windows Edge - page loads, but no devices listed. 

Only in my Samsung Internet Browser on tablet I was able to sign in and see and locate my devices. 

This is bitter, as I already told the police, that I'm unable to track my phone due to a broken service by Samsung.

What would I do, if I only had my Windows Computer left to check for my stolen device?

Please fix this serves asap, to avoid confusion. 

Chrome 118

STF-Chrome.jpg

Edge 118

STF-Edge.jpg

0 Likes
4 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier ist ein User helfen Usern Forum, von uns kann niemand da etwas fixen. Außerdem gibt es für die Funktion ja auch noch eine App.
Barney0w.png
0 Likes
Gedon_Sarep
Apprentice
Optionen

Welche App soll das sein? Im Galaxy Store finde ich unter "find my device" nix von Samsung. 
Das generelle Problem ist doch aber: wenn ich nur  1 Samsung Gerät habe, und das wurde mir gestohlen - wie soll ich dann OHNE ein Samsung Gerät den Dienst nutzen. Dazu sollten die Webseiten zumindest in gängigen Browsern funktionierten...

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Smart Things, da ist der Finder integriert.
Barney0w.png
0 Likes
Gedon_Sarep
Apprentice
Optionen

Ok, ich habe gefunden, das diese Funktion mittlerweile in der SmartThings-App versteckt ist.