Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SmartTag+ Zugriff auf mehrere Geräte möglich?

(Thema erstellt am: 02-01-2023 06:58 PM)
20518 Anzeigen
Members_KLpeBRT
First Poster
Optionen

Hallo zusammen.

Praktische Situation: Hausschlüssel mit SmartTag+ in der Tasche mit meinem Smartphone.

Tasche geht verloren. Ich kann dann vom meinem Handy nicht orten.

Ist es möglich das gleiche SmartTag+ auf das Handy vom meiner Tochter (andere Samsung Account) zu verkoppeln, zu verfolgen und zu orten?

Vielen Dank im Voraus für eure Beiträge und Kommentare.

9 Antworten
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Hi ja, entweder einfach mit dem selben Samsung Account anmelden oder du kannst den Standort des SmartTags mit einem anderen Account teilen.Screenshot_20230102_212120_SmartThings.png
wowaschiene
Student
Optionen
Die Option gibt es bei mir komischerweise nicht
0 Likes
Nickel2
Pioneer
Optionen

Bei mir gibt es die Funktion, dennoch bringen wir es nicht her, dass ich und meine Freundin beide den Standort des Hundes abrufen können... was machen wir falsch? Samsung verspricht unter https://www.samsung.com/ch/apps/smartthings/, dass nun die ganze Familie weiss, wo Bello ist (Smarttag und Smarttag +)?

Wir haben beide Samsung Galaxy Handys. Hat jemand eine Lösung?

0 Likes
Serkan10
Explorer
Optionen
Man kann einfach teilen. Bei meinem Fall haben wir es an den Schlüsseln dran. Meine Frau und ich haben eigene Accounts. Ich hab das Gerät hinzugefügt und dann auf teilen. Habs dann über link gesendet und auf Ihrem Handy einfach angenommen
0 Likes
hfr60
First Poster
Optionen

Wie kann man einen Link senden? Ich habe "Standort dieses Geräts teilen" aktiviert. Die Möglichkeit einen Link zu senden finde ich nicht.Screenshot_20240531_144739_SmartThings.jpg

0 Likes
CHLA
First Poster
Optionen
Hallo, könntest Du bitte die einzelnen Schritte erklären?
Welche App, welche Menüs, etc.
Ich habe auch ein Smarttag und möchte die Standortfreigabe mit dem Konto meiner Frau verknüpfen.
Vielen Dank im voraus.
0 Likes
Serkan10
Explorer
Optionen
Man muss bei smart thinks app rein.
Oben links ist ein Symbol mit qr Code und ein Häuschen. Da drauf und dann kommt da ein qr Code zum scannen
1730494097679.jpg
0 Likes
Jäy
First Poster
Optionen
Ich würde gerne folgende Frage ergänzen: und zwar ob man auch den StandortVERLAUF teilen kann. Wir haben ein Smart Tag 2 für unseren Hund auf dem Account meiner Mutter angelegt, jedoch kann ich den Verlauf nicht sehen. Ich habe die unterschiedlichen Menüs zu meinen Smart Tag 2 abgeklappert, finde aber meine Option den Verlauf zu teilen...
0 Likes
Members_KeIIZhq
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen!

Brauche mal eure Hilfe, bin ziemlich überfordert mit der Sache. Habe das schonmal hinbekommen, nun auf einmal nicht mehr, keine Ahnung warum, habe 2 smartthingstag2 jeweils auf ein Handy einen Handystandort geteilt, habe nun komme jetzt nicht weiter, wie ich mit dem anderen Handy auf Handystandort geteilt habe. Gib es eine gute Anleitung, Video oder mir für Schritt erklären? Hoffe, man kann verstehen, was ich genau wissen möchte

0 Likes