Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart view und Hotspot

(Thema erstellt am: 09-09-2022 04:56 AM)
799 Anzeigen
Karma665
First Poster
Optionen

Wie kann ich smart view und Hotspot gleichzeitig nutzen? Um smart view zu benutzen muss der Hotspot aus sein, diesen brauche ich aber weil ich sonst kein Internet habe. 

3 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein das funktioniert leider nicht. Denn für Smart View müssen beide Geräte im gleichen Netzwerk sein. Ubd wenn dein Handy den Hotspot erzeugt, ist das ja ein anderes Netzwerk als jenes, dass es selbst nutzt.
Es würde nur gehen, wenn du mit einem dritten Gerät einen Hotspot erzeugt und dann die beiden Geräte, mit denen du smart View nutzen möchtest, damit verbindest.
Butzefina.png
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Das ist nicht so ganz richtig. Smart View funktioniert über Wi-Fi Direct. Somit müssen sich beide Geräte nicht im gleichen Netzwerk befinden. Warum jedoch Smart View und Wi-Fi Hotspot nicht gleichzeitig möglich sein sollte kann man eher nur Vermutungen stellen. Fehlender Hardware oder Software Support? Oder vielleicht kann das Wi-Fi einfach nicht gleichzeitig Anbieter und Empfänger sein? 🤔
0 Likes
MrPervegt
First Poster
Optionen
Ich bin auf Reisen und nutze deswegen meinen mobilen Hotspot mit dem Fire TV. Wenn ich den Hotspot ausschalte, kann ich nichts spiegeln. Alle anderen Apps zur Übertragung funktionieren einwandfrei z.B. WebVideo Caster da es das selbe Netzwerk ist. Wie funktioniert es mit Smart- View
0 Likes