Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart Switch Sicherung auf neues Gerät funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 27-01-2024 07:06 PM)
274 Anzeigen
Meitimo
Pioneer
Optionen

Hallo zusammen, 

habe mein Samsung Fold 4 gesichert und auf Werkseinstellung zurückgesetzt, wegen einer Reparatur. Also ich das Handy wieder bekommen habe, wollte ich meine Sicherung wieder raufspielen. Leider geht dies nicht, bricht beim Start immer ab. 

Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiter helfen.

0 Likes
4 Antworten
Michadessau
Voyager
Optionen
Heute kam ein Switch Update. Schon gesehen?Vielleicht geht's danach.
0 Likes
Meitimo
Pioneer
Optionen

Ja, geht trotzdem nicht.. 

0 Likes
d63niz
Voyager
Optionen
Hatte das Problem heute mit meinem S24 Ultra auch, musste es 3x Neustarten bis es irgendwann immer ging. Benutze jetzt Google drive für Sicherungen auch wenn ich so wenig wie möglich google apps benutzen wollte. Muss es jetzt leider so gehen weil dort funktioniert es einwandfrei, bei Samsung leider nur Probleme
0 Likes
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo Meitimo,
hast Du auf Deinem Windows-PC die gesicherten Daten geprüft, sind dort Daten abgelegt ?!. Wenn ja, müsstest Du eigentlich alle Daten und Apps dort finden, wenn die Sicherung vollständig gemacht wurde. (Prüfen mit geeigenten Dateimanager unter " Eigene Dateien\Samsung ... . Wenn dort Daten sind und PC und Zielgerät eine aktuelle Smart Switch App haben, funktioniert das Rückspiegel - Dialog folgen.
Natürlich mußt Du vorher Dein Zielgerät soweit einrichten, dass Smart Switch aktiviert werden kann, dann Kabel anschließend
Schritt für Schritt den App-Anweisungen folgen.
Notfalls, können Bilder, Videos, Musikdateien und abgelgte Dokumente auch ohne Smart Switch über den Explorer kopiert werden, außer in den Apps abgelegten Daten (z.B. in Samsung Note oder Galerieordner).
Evtl. kann ein fehlerhaftes Kabel auch, ein "Rückspielen" stören, evtl. wechseln. Viel Erfolg, hoffentlich hast findest Du Sicherungsdaten auf dem PC.
Gruß Schwalbe9

0 Likes