Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart Switch funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 04-06-2024 03:50 AM)
408 Anzeigen
itsmisabelle
First Poster
Optionen

Hallo zusammen :smiling-face:

Ich versuche grade meine Apps & Daten von meinem iPhone auf mein neues Samsung zu übertragen. Allerdings bleibt die Smart Switch App immer bei 99,9% hängen. Dann ist Stunden später irgendwann der Akku leer und die Übertragung bricht ab. Es sind jetzt alle Daten etc. auf dem neuen Smartphone. Das hat irgendwie geklappt. Nur WhatsApp ist nich nicht drauf. Woran könnte das liegen? Es sind alle Voraussetzungen für die App erfüllt. Ich versteh es nicht.

Ich habe es auch mit der Möglichkeit über iTunes und unverschlüsseltem Backup auf dem PC versucht, allerdings sucht Smart Switch da stundelang - ohne Ergebnis.

Ich wäre um jede Hilfe dankbar

0 Likes
7 Antworten
SusAnne22
MegaStar
Optionen
https://www.samsung.com/at/support/mobile-devices/wie-ubertrage-ich-daten-zwischen-android-geraten-m...

In dem Beitrag wurde auch geschrieben wie man Daten von iPhone auf ein Samsung Gerät überträgt....

Welches Gerät hast du neu von Samsung?
0 Likes
itsmisabelle
First Poster
Optionen

Ja, ich habe es genau so gemacht. Samsung A15

0 Likes
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Auch ein what's app backup?
0 Likes
itsmisabelle
First Poster
Optionen

ja

0 Likes
itsmisabelle
First Poster
Optionen

Es erscheint nur stundenlang dieses LadesymbolScreenshot 2024-06-04 194938.png

0 Likes
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Wie groß ist denn die Datenmenge die zu übertragen ist
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
Also funktioniert es doch, nur halt nicht mit WhatsApp, weil das Unmengen an Daten sind.

Bei der Übertragung per Smart Switch WhatsApp anwählen und dann das machen, was du findest, wenn du nach "WhatsApp Backup" googlest.

Wie WhatsApp die Daten handhabt ist eh ein Unding...
0 Likes