Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sicherer Ordner geht nicht

(Thema erstellt am: 22-08-2024 10:08 PM)
1264 Anzeigen
dietmar2002
Journeyman
Optionen
Liebe Community,
ich habe mir vor kurzem das A55 5g angeschafft und konnte auch meine Daten von meinem alten A51 übertragen. Nun habe ich das Problem das sich der Sichere Ordner auf meinem neuen Handy nicht öffnen lässt, was heißt er stürzt immer ab wenn ich versuche ihn einzurichten. Außerdem lassen sich die Daten des Sicheren Ordners von meinem alten Handy nicht per Smart Switch übertragen. Es kommt dann nach dem ,,organisieren" der Apps immer die Anzeige das es bei dem Sicheren Ordner nicht geklappt hat.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und vielen Dank schonmal für alle hilfreichen Antworten
LG
0 Likes
16 Antworten
dietmar2002
Journeyman
Optionen
entschuldigen sie bitte meinen fehler. wo kann ich dann den app launcher finden?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auf dem Stadtbildschirm unten das Icon aus meinem Screenshot. Das "sie" ist hier im Forum übrigens nicht üblich.
Barney0w.png
dietmar2002
Journeyman
Optionen
hab jetzt alles danach durchforstet aber dieses icon nicht finden können oder muss man das extra runterladen?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Der sichere Ordner gehört zum System der Samsung Smartphones, über den Weg mit der Eingabe des Textes müsste die installierte App auf jeden Fall gefunden werden.
Barney0w.png
dietmar2002
Journeyman
Optionen
von da aus lässt er sich ja öffnen, wenn es dann aber zum einrichten kommt stürzt er immer ab1724360451088.jpg
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Einstellungen Öffnen
In die Suche Sicherer Ordner Eingeben
Dort ist zb. Sicherer Ordner auf dem Bildschirm Anzeigen zu Finden .1724415701515.jpg
0 Likes
dietmar2002
Journeyman
Optionen
gibt dazu nix bei mir. wenn ich versuche über die oberste anzeige etwas einzustellen lande ich immer wieder in einer fehlermeldung und der sichere ordner stürzt ab1724415912414_1724415912400_0.jpg