am 25-10-2022 09:34 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich würde gerne einstellen, dass mein Handy während der Schlafenszeit die Einstellung "Energie sparen" aktiviert.
Ich habe bereits folgendes probiert, doch leider funktioniert es nicht. Könnt ihr mir sagen, was ich übersehen habe?
Viele Grüße
Bobcation
am 25-10-2022 09:48 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25-10-2022 10:20 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das ist mir auch schon mit einer Routine passiert vor etlichen Monaten. Das Problem wurde allerdings leider immernoch nicht behoben.
Versuch die Routine aufzuspalten. Mach also zwei Routinen: eine für "Nicht stören", die anderen für Energiesparen.
Evtl. hast du Glück und es funktioniert auf diese Weise.
am 25-10-2022 11:10 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe die Routine "Nicht stören" deaktiviert und nur die "Energie sparen" Einstellung aktiviert. Doch leider funktioniert die Routine immer noch nicht.
Mir ist aber aufgefallen, wenn ich unter "Automatisches Einschalten" die Uhrzeit einstelle und den blauen Haken aktiviere und dann wieder aus der Einstellung rausgehe und direkt wieder in die Einstellung hineingehe, dann ist der Haken wieder grau.
Keine Ahnung ob dies an Anzeigefehler ist oder ob die Option wirklich fehlerhaft ist, ich werde wohl einen Fehlerbericht senden.