Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schlafenszeit und Routine

(Thema erstellt am: 25-10-2022 09:34 PM)
408 Anzeigen
Bobcation
Pioneer
Optionen

Hallo zusammen,
ich würde gerne einstellen, dass mein Handy während der Schlafenszeit die Einstellung "Energie sparen" aktiviert. 
Ich habe bereits folgendes probiert, doch leider funktioniert es nicht. Könnt ihr mir sagen, was ich übersehen habe?

Modes and Routines.jpg

Viele Grüße
Bobcation

3 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Liegt es eventuell an Deiner Uhr? Musst Du ebenfalls dort es erlauben?
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Deine Routine sieht soweit richtig aus. Was sein kann, ist, dass genau diese Routinenfolge fehlerhaft ist.
Das ist mir auch schon mit einer Routine passiert vor etlichen Monaten. Das Problem wurde allerdings leider immernoch nicht behoben.

Versuch die Routine aufzuspalten. Mach also zwei Routinen: eine für "Nicht stören", die anderen für Energiesparen.
Evtl. hast du Glück und es funktioniert auf diese Weise.
Nakatan.png
Bobcation
Pioneer
Optionen

Ich habe die Routine "Nicht stören" deaktiviert und nur die "Energie sparen" Einstellung aktiviert. Doch leider funktioniert die Routine immer noch nicht.
Mir ist aber aufgefallen, wenn ich unter "Automatisches Einschalten" die Uhrzeit einstelle und den blauen Haken 
aktiviere und dann wieder aus der Einstellung rausgehe und direkt wieder in die Einstellung hineingehe, dann ist der  Haken wieder grau.
Keine Ahnung ob dies an Anzeigefehler ist oder ob die Option wirklich fehlerhaft ist, ich werde wohl einen Fehlerbericht senden.

Blauer Haken.jpgGrauer Haken.jpg