Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Sasmung Notes - Notizen Ordnerweise manuel sichern

(Thema erstellt am: 02-09-2021 10:54 AM)
4201 Anzeigen
LimaLuma
Navigator
Optionen
Hallo zusammen!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Notitzen in Samsung Notes ordnerweise zu sichern?
Also nicht jede Datei einzeln als PDF oder .sdoc zu exportieren?

Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit alle in Samsung Notes gespeicherten Daten als Dateien (oder auch als Verzeichnis) zu sichern, also für den Fall der Fälle?

Danke schonmal!
Grüße
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
salagou
Maestro
Optionen

hallo @LimaLuma 

Hast Du schon Ordner angelegt (über die 3 Striche oben links, Ordner verwalten, Ordner erstellen) und in diese über  die 3 Punkten oben rechts > Bearbeiten > Markieren der Notizen > Verschieben die jeweiligen Notizen im Ordner gespeichert?

Dann wohin speichern/sichern? Beispiel den Ordner aufrufen > über die 3 Punkte oben rechts alle Notizen markieren > unten auf Senden > PDF-Datei > weiter zu E-Mail oder anderes > versenden.

Den Ordner gesamt mit Inhalt zu exportieren ist mir nicht gelungen, nur in einem Rutsch den Ordnerinhalt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
salagou
Maestro
Optionen

hallo @LimaLuma 

Hast Du schon Ordner angelegt (über die 3 Striche oben links, Ordner verwalten, Ordner erstellen) und in diese über  die 3 Punkten oben rechts > Bearbeiten > Markieren der Notizen > Verschieben die jeweiligen Notizen im Ordner gespeichert?

Dann wohin speichern/sichern? Beispiel den Ordner aufrufen > über die 3 Punkte oben rechts alle Notizen markieren > unten auf Senden > PDF-Datei > weiter zu E-Mail oder anderes > versenden.

Den Ordner gesamt mit Inhalt zu exportieren ist mir nicht gelungen, nur in einem Rutsch den Ordnerinhalt.

LimaLuma
Navigator
Optionen
Hi @salagou! Danke! Das habe ich gesucht! Schade, dass man den Ordner nicht als ganzes sichern kann aber besser als nichts. Ist mir alles gelungen, wie du es beschrieben hast. Danke!
Members_24j0K2O
First Poster
Optionen

Jetzt gibt es eine bessere Möglichkeit! Alle Dateien im Ordner markieren, dann unten rechts auf die 3 Punkte -> Als Datei speichern -> z.B. PDF Datei -> Ordner auswählen und nun werden alle markierten Notes-Dateien dort als z.B. PDF-Dateien abgespeichert.

0 Likes
LimaLuma
Navigator
Optionen
Super, vielen Dank! Das habe ich gesucht! Die Funktion gibts aber so noch nich lange oder?
0 Likes