Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Wallet Mitgliedschaft (QR-Code )

(Thema erstellt am: 28-06-2022 03:06 PM)
1076 Anzeigen
Julian_98
Apprentice
Optionen
Hallo,
Ich versuche aktuell meine Cineplex und Subway Mitgliedschaftskarte in meinem Wallet abzulegen, jedoch sehe ich keine Möglichkeit Karten mit einem Qr-Code statt mit einem Strichcode abzuspeichern.
Sehe ich das richtig?

Samsung bitte aktualisieren und mit einem Update hinzufügen.

0 Likes
8 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bisher siehst du das richtig. Ich denke aber mal, dass sich das mit einem zukünftigen Update ändern wird.
Die Konkurrenz (G-Pay) kann das nämlich z.B.
Nakatan.png
0 Likes
Julian_98
Apprentice
Optionen
Bin mir da unsicher Samsung Pay gibt es jetzt schon länger in DE und auch vor Samsung Wallet hat sich in die Richtung nichts geändert. Ich hatte gehofft nach der Umstellung von Samsung Pay zu Samsung Wallet wäre dies endlich möglich.
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kann natürlich sein...Drücke Daumen, dass es doch noch nachgereicht wird.
Nakatan.png
0 Likes
Kristiancs
Pioneer
Optionen
Habe in Wallet eine Mediamarktmitgliedskarte mit QR Code einlesen können, evtl. einfach mal probieren ob er eingelesen werden kann.
0 Likes
MaFi05
Navigator
Optionen
Mediamarkt war auch schon vordefiniert vorhanden..aber zum beispiel Kauflandcard ist nicht vordefiniert vorhanden und bietet kein QR Code..braucht man aber...bin auch gespannt ob es ein Update gibt..ansonsten nicht brauchbar
Kristiancs
Pioneer
Optionen
Hab mal versucht meine Kauflandkarte einzuscannen und wurde genauso übernommen, wie sie im Original ist
0 Likes
Julian_98
Apprentice
Optionen
Wie bist du dabei vorgegangen? Hast du auf "Mitgliedschaft manuell eingeben" geklickt? Wird dir dann wenn du die Karte auswählst ein QR-Code angezeigt?
0 Likes
Kristiancs
Pioneer
Optionen
Genau, über Mitgliedschaft manuell und dann auf das Scannerzeichen wie im Bild blau markiert, einscannen, Bezeichnung eingeben und abspeichern. Habe nur z.b. bei der Kauflandkarte gemerkt, das wenn man die mit nen QR Scanner abscannt andere Zeichen drinn stehen aber ist bei der original Karte aus der Kauflandapp auch so, also nicht wundernScreenshot_20220702-111640_Samsung Wallet.jpg
0 Likes