Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Wallet löscht alle Zugangsdaten nach Update

(Thema erstellt am: 14-12-2022 01:05 AM)
862 Anzeigen
rtf
Apprentice
Optionen
Freute mich über das Update auf One Ui 5 und Android 13. Aber das ist doch ein schlechter Scherz. Als ich Samsung Wallet öffnete und darin den Punkt Anmeldeinformationen antippte kam eine Meldung, dass aus Sicherheitsgründen alle meine gespeicherten Zugangsdaten gelöscht würden... und das geschah auch so, ich konnte nicht auf Nein Danke oder Abbrechen. 

Ist das noch jemandem passiert?
0 Likes
9 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Höre und lese ich hier zum ersten Mal, dass sowas passiert ist.

Vielleicht solltest du auch mal erwähnen, welches Handy du hast!
0 Likes
Kristiancs
Pioneer
Optionen
War bei mir auch so, hatte aber vorher eine Sicherung gemacht und konnte somit alles zurück kopieren. Es wäre besser wenn man die Wahl hätte und darauf vorbereitet wäre, als vor Tatsachen gesetzt zu werden. Mfg
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Scheint doch öfter zu passieren. Das darf nicht sein, manche Leute haben da wirklich wichtige Passwörter drin..

https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-pass/td-p/6532526
rtf
Apprentice
Optionen
Ich habe eine Smart Switch Sicherung. Wie kann ich den Zugangsdatenspeicher der Samsung Wallet darin erreichen?
0 Likes
Kristiancs
Pioneer
Optionen
Ich habe es über die Samsung Cloud wieder hergestellt aber bei Wallet Einstellungen gibt es auch Samsung Passdaten importieren, hoffe es ist für dich die richtige Variante.
0 Likes
noobmaster69
Apprentice
Optionen
Bei mir leider das selbe , sehr ärgerlich, bin stinksauer auf Samsung das ohne Vorwarnung alle passwörter gelöscht wurden.
Hanswurst
0 Likes
Shervin417
Explorer
Optionen

1000011567.jpg

 Hast du synchronisieren von Passwörter aktiviert?

0 Likes
johnywhite
First Poster
Optionen

Durch Synchronisieren  ,kommt alles wieder. 100%

0 Likes
tinchen76
Apprentice
Optionen

Entschuldigung, aber wo befindet sich dieses Menü?

0 Likes