Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Wallet Geld wird bei Einzahlung sofort zurücküberwiesen

(Thema erstellt am: 05-02-2023 09:28 PM)
698 Anzeigen
jm4700
Apprentice
Optionen

Hallo,

ich würde gerne Samsung Wallet benutzen, um mit meiner Smart Watch zu bezahlen. Dafür muss ich ja leider erstmal Geld von meinem Konto auf das Konto bei der Solaris Bank überweisen. Das Problem ist, jedes Mal wenn ich das versuche, wird das Geld einfach auf mein Sparkassen-Konto zurücküberwiesen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

0 Likes
10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was sagt denn der Samsung Support zu dem Problem? Die können doch garantiert einen Kontakt zur Solaris Bank herstellen.
Barney0w.png
jm4700
Apprentice
Optionen
Den kann ich ja leider heute nicht erreichen, da Sonntag ist. Deshalb habe ich gehofft, dass hier vielleicht jemand schonmal dieses Problem hatte oder vielleicht einfach so weiß woran es liegen könnte.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Na vielleicht hast Du ja Glück. Ich weiß allerdings das hier viele Fragen zu Samsung Pay ohne Lösung bleiben oder gar nicht erst beantwortet werden.
Barney0w.png
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Wird es nicht automatisch über deine IBAN abgebucht nach einer zahlung? Hab es früher mal genutzt und brauchte kein guthaben drauf haben, es wurd von meinem Bankkonto abgebucht oder was auch immer verknüpft wurde
lg
0 Likes
jm4700
Apprentice
Optionen
Das würde ich mir wünschen aber irgendwie ist es nicht so. Falls mir jemand erklären könnte wie man DAS umstellen kann, wäre das natürlich noch besser
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Kannst du mir schritt für schritt schreiben was du gemacht hast? Damit ich dir besser helfen kann
0 Likes
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Also dies siehe screenshot, hast du versucht aber es ging nicht? richtig?Screenshot_20230205_225606_Samsung Wallet.jpgScreenshot_20230205_225612_Samsung Wallet.jpg
0 Likes
jm4700
Apprentice
Optionen
Genau, ich hab auf das Konto mit der IBAN, die dort steht Geld überwiesen und hab das Geld direkt zurücküberwiesen bekommen
0 Likes
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Mh seltsam. Habe noch mal nen schritt. Hast du dein Bankkonto hinzugefügt? Screenshot_20230205_230307_Samsung Wallet.jpgScreenshot_20230205_230313_Samsung Wallet.jpgScreenshot_20230205_230321_Samsung Wallet.jpgScreenshot_20230205_230656_Samsung Wallet.jpg
0 Likes