Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Upday Benachrichtigungen doppelt

(Thema erstellt am: 17-10-2021 05:23 PM)
5788 Anzeigen
Steffka85
Explorer
Optionen
Hallo, ich habe bei dem Samsung Nachrichtendienst Upday die Benachrichtigungsfunktion aktiviert. Die Benachrichtigung ist in der Übersicht immer nur 1 mal drin, sie kommt aber 2 mal rein, kurz hintereinander. Es vibriert und klingelt immer 2 mal. Sobald das erste Pop up oben verschwunden ist, kommt das gleiche nochmal rein. Weiß jemand woran das liegt?
5 Antworten
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Steffka85,

hast du schon versucht, den Cache der Upday-App zu leeren? Gehe dazu im Menü deines Smartphones auf "Einstellungen > Apps > Upday > Speicher > Cache löschen".

KiraF.jpg
0 Likes
Steffka85
Explorer
Optionen
Habe ich erstmal gemacht, ich beobachte es mal ein paar Tage. Danke
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Der Thread ist im App & Service-Bereich der Community besser aufgehoben als in der Lounge. Darum habe ich ihn verschoben. 

FabianD.jpg
Harry00
First Poster
Optionen

Moin 

Der thread ist zwar was älter, aber ich habe das gleiche Problem.

Unter Apps ist Update 2x installiert. Eins davon ist ein Update. Das kann deinstalliert werden, das andere kann man nicht deinstallieren. Zeigt aber an, das es aktualisiert werden soll. Nach Aktualisierung ist Update wieder 2x in der App Liste und ich bekomme weiterhin 2x die Benachrichtigung .

Gibt es dafür eine Lösung?

Gruß 

Christian 

0 Likes
Members_CEcUwSg
First Poster
Optionen

Moin. Nimm die automatische Benachrichtigung raus. Dann kommt die Info nur 1x statt 2x.

0 Likes