Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung reward punkte

(Thema erstellt am: 11-07-2024 09:26 PM)
248 Anzeigen
gringo1997
Student
Optionen
Guten Tag es geht um einen Produkt den ich mir kaufen wollte und zwar um die galaxy buds 3 pro ich habe dafür die reward punkte eingesetzt Und danach hab ich das Produkt aus meinem Warenkorb ausversehen gelöscht Jetzt sind meine reward punkte weg... obwohl ich es kaufen wollte. In meinem Verlauf steht das die reward punkte eingelöst wurden sind!! Es wurde aber nix gekauft damit!!

Ich habe es am PC versucht ein und ausgeloggt am Telefon im app Cache geleert cookies gelöscht, hat alles nicht geholfen.
Gibt es überhaupt ne möglichkeit an die punkte zurückzukommen.
Ich habe Support auch kontaktiert aber die helfen irgendwie einen auch nicht weiter anscheind können sie die punkte nicht wieder zurückerstattet... 
Ich bitte um hilfe
0 Likes
5 Antworten
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Die Rewards bleiben bestehen. Auch wenn du eine Bestellung stornierst oder zurückschickst, werden dir die Punkte wieder gutgeschrieben.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
https://www.samsung.com/de/online-shop-faq/rewards/wenn-ich-meine-n-gekauften-artikel-innerhalb-der-...

Schau mal hier, es dauert ein paar Tage bis Du es gutgeschrieben bekommst.
gringo1997
Student
Optionen
Nicht sonderlich hilfreich von samsung.... sie sagen das es bis 30 Tagen dauern kann und bis dahin sind die Aktionen wieder abgelaufen... man hätte das besser lösen können das das überhaupt so verbuggt ist ist schon traurig genug... ich hätte da echt viel mehr von samsung erwartet.... und das ist nicht mal 100% sicher ob das nach bzw bis 30 tage ankommt
0 Likes
MarvinS95
First Poster
Optionen
Hab dasselbe Problem. Samsung hat meine Bestellung einfach storniert gehabt... Jetzt haben die sogar die Aktion mit dem Reward-Boost, womit die selbst geworben haben, einfach rausgenommen. Jetzt könnte ich mir dir Kopfhörer neu mit einem Rabattcode zum Preis von 149€ neu bestellen. Auch dass man als Member die 25% mit den 10% im Shop kombinieren kann, haben die einfach rausgenommen. Vorher habe ich die für 34€ vorbestellt. Jetzt muss ich dafür 115€ mehr bezahlen und bekomme meine Reward-Punkte nicht einmal pünktlich zurück. Das ist der letzte Scheißhaufen. Langsam verstehe ich die Leute, wieso die zu Apple wechseln. Letztes mal dieser Saftladen
jk0071
First Poster
Optionen

Ich hatte bzw. habe das selbe Problem.

Seit 4 Wochen wurden ich vom Support vertröstet, dass die Punkte wieder gutgeschrieben werden.

Jetzt kam die Aussage, dass dies nicht mehr möglich ist, allerdings bietet man mir einen Gutschein an, der allerdings nur knapp die Hälfte dessen ist, was ich ursprünlich mit Punkte + Rewards Boost einlösten konnte.

4 Wochen hingehalten und dann abgespeist. !!
DANKE FÜR NICHTS LIEBE SAMSUNG LEUTE !!

0 Likes