Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pay nicht mit türkischer Staatsangehörigkeit nutzbar

(Thema erstellt am: 13-11-2021 02:14 AM)
299 Anzeigen
Veliii83
Explorer
Optionen
Nach monatelanger Suche hab ich herausgefunden, dass Samsung Pay in Deutschland mit nicht-europäischer Staatsangehörigkeit nicht zu verwenden ist. Wäre cool gewesen, wenn ich das irgendwo hätte lesen können, daher dieser Beitrag. Hoffe ich kann damit der ein oder anderen Persok helfen :smiling-face:
0 Likes
7 Antworten
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Dann halt Google Pay. Aber vlt. ist die Info für den/die Person, die danach suchen, hilfreich.
Lykia
MegaStar
Optionen
Es ist ein Informativer Beitrag für Leute mit ausländischer Staatsangehörigkeit die SPay nutzen möchten.
Muss ja nicht alles eine Frage sein. 😜

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Veliii83
Explorer
Optionen
Nutze auch Google Pay stattdessen aber mit meiner Smartwatch kann ich halt nicht zahlen dadurch. Mag zwar blöd klingen aber das war eines der Kaufgründe eigentlich, dass ich dann damit bezahlen kann 😅
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Welche Watch hast du?
0 Likes
Veliii83
Explorer
Optionen
Galaxy Watch Active2
0 Likes
Memo2017
First Poster
Optionen

Habe es auch erfahren das es nicht geht wegen dem Türkischen pass nächster Schritt war Habe es meinem Sohn geschenkt und er ist 5 Jahre alt galaxy watch 5 pro Mal schauen wie lange es dauer bis er es kaputt hat😂😂😂 handy tablet watch nur noch von appel klappt alles besser bye bye samsung ist schon diskriminierend naja samsung ist tabu 

0 Likes
Veliii83
Explorer
Optionen
Apple ist halt nicht meins, daher bleibe ich bei Samsung. Deinem Ausspruch, dass das Diskriminierung ist gebe ich absolut recht. Ist ja ein aktiver Ausschluss einer Zugehörigkeitsgruppe, die auch in Deutschland lebt
0 Likes