Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pay Bankkonto kündigen

(Thema erstellt am: 05-12-2020 02:37 PM)
24862 Anzeigen
Sedos28
Explorer
Optionen
Hallo. Kann man eigentlich über die Pay App mein Bankkonto mit Samsung(Fremdbank) direkt kündigen. Samsung Pay habe ich mal ausprobiert, aber bleibe doch lieber bei Google Pay.
18 Antworten
Umbi73
Voyager
Optionen
Hallo, kann ich mal fragen warum wollen sie kündigen?
Ich habe beides, google pay und Samsung Pay, und funktionieren beide gut...aber mit das Samsung pay kann ich bald auch mit meinem active watch auch bezahlen 😊 und das ist für mich großartig 😍
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

@Sedos28 

Bist du noch innerhalb der ersten zwei Wochen? Dann kannst du widerrufen. 

Wenn nicht, kannst du aber auch kündigen. Dafür musst du dich (laut den FAQs) an den Samsung Pay Support wenden: https://www.samsung.com/de/support/#contact

Butzefina.png
Sedos28
Explorer
Optionen
mir reicht eines. meine Uhr unterstützt nur Google Pay und das reicht
larskoester
First Poster
Optionen
Auszug aus den Samsung Pay AGBs... Einfach deinstallieren...

Screenshot_20210305-074908_Watch plug-in_17751.jpg

Mac50
Apprentice
Optionen
funktioniert auf meiner Galaxy active 2 nicht daher für mich unbrauchbar muß mir eben doch eine Apple Watch kaufen
0 Likes
exmerci
Navigator
Optionen

Ist zwar älter, aber falls nochmal jemand drüber stolpert.

Eine Apple Watch unterstützt Samsung Pay auch nicht. Nicht mal Google Pay. Sondern nur Apple Pay. Und Apple Pay unterstützt nur sehr wenige Banken. Meine Banken kann ich mit Apple Pay nicht nutzen.

0 Likes
TKRS72
First Poster
Optionen
Na und???
0 Likes
smash
Explorer
Optionen

Und wie ist das, wenn ich meine Active 2 verkaufen will... muss ich dann Samsung Pay kündigen oder reicht es einfach die Watch auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

0 Likes
Optionen
Aber wie kann man die Karten aus Samsung Pay entfernen? Das ist ja die Frage aller Fragen.
0 Likes