Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung pay auf S23ultra karte Aktivierung funktioniert nicht 😡

(Thema erstellt am: 04-02-2023 07:27 PM)
746 Anzeigen
Umbi73
Voyager
Optionen
WARUM?????
Jedes mal muss ich problem haben mit Samsung pay?
Ich brauche Infos,Tipps , Ratschläge ...🙏
Danke im voraus 😉
0 Likes
6 Antworten
Egan
Pioneer
Optionen
Ich verstehe jetzt nicht was du wissen willst. Damit es klarer sag mehr information bitte.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da gibt es mindestens einen weiteren Beitrag zu dem Problem. Wende Dich am Besten an Samsung. Hier im Userforum kann Dir bei solchen Fehlern niemand helfen.
Barney0w.png
0 Likes
Umbi73
Voyager
Optionen
Ich habe bereits versucht, die Nummer anzurufen, die auf dem Display angezeigt wird, wenn ich versuche, die Karte zu aktivieren, aber es hat nicht geholfen, im Gegenteil ... Die Samsung-pay wird nicht aktiviert und sie wissen nicht warum, Punkt. Sie sagen mir, dass das Gerät keine deutsche Version hat, dann sagen sie, es ist auch mit deutscher Version. Sie wissen es auch nicht? EUX am Ende ist deutsche Version die ich kenne! auch weil mein S22ultra den gleichen Code hat und es funktioniert, also? Warum wird die Karte nicht aktiviert? Aber das ist ein Problem, das sich jedes Mal wiederholt, wenn ich mein Handy wechsle, und es ist auch mit der watch5pro passiert. Ich halte es nicht mehr aus!
0 Likes
Umbi73
Voyager
Optionen
Da habe ich schon antwortet, aber ich wollte unbedingt meine Erfahrung mit Samsung Pay erzählen, eine Erfahrung, die ich wirklich niemandem empfehlen kann. Es gibt Dinge, die Samsung unbedingt beheben muss, wie die Aktivierung der Samsung-Paycard, aber vor allem der Kundenservice, Samsungs Schwachpunkt meiner Meinung nach. Ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn Sie mir sagen wollen, dass es Zufälle sind, ok.
Umbi73
Voyager
Optionen
Ich möchte mitteilen dass heute morgen Samsung pay, Karte Aktivierung hat endlich geklappt.
Alles gut gelaufen am ende😊
Außerdem möchte ich mich bedanken bei der Samsung pay Mitarbeiterin vom Montag vormittag, die sehr nett und kompetent war 👍👍👍
0 Likes