Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pass

(Thema erstellt am: 06-12-2022 07:52 AM)
2057 Anzeigen
Fiona73
Apprentice
Optionen
nach dem Update kann ich die App nicht mehr öffnen. Es kommt dauernd "Samsung Pass ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es späzer erneut" Seit 2 Tagen.
Bitte dringend Hilfe... 
Danke.

6 Antworten
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Samsung Pass ist mittlerweile in Samsung Wallet integriert. Mal nach Updates im Galaxy Store gesucht? Oder redest du bereits von Wallet?
SamyFan97
Helping Hand
Optionen
Du musst die App Daten löschen danach funktioniert es wieder. Leider kann ich seitdem ich Auf andorid 13 geupdated habe und einen Werksreset durchgeführt habe nicht auf Samsung wallet updaten. Samsung Pay wird ebenso nicht mehr unterstützt.
0 Likes
Fiona73
Apprentice
Optionen
da bin ich jetzt rein....ich glaub ich spinn... kam "Pass wurde aus Sicherheitsgründen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Daten gelöscht....sacht ma haben die nen ***** auf? Jetzt kann ich mir alle Passwörter wieder zusammenreimen... so ein Dreck
Fiona73
Apprentice
Optionen
von wegen alles sicher
0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Uff.. Das tut mir Leid. Ich kann nur einen richtigen Passwort-Manager mit CloudSync und Datei-Export empfehlen. Dann kannst Backups machen. Habe über 100 Passwörter, da darf sowas nicht passieren..
0 Likes
iRobi
Journeyman
Optionen
Hab auch geflucht aber hab meine Passwörter wieder. Du musst in der Wallet App die Pass Daten exportieren und danach wieder importieren.