Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notes Zeichenhilfe

(Thema erstellt am: 28-01-2021 07:16 PM)
12724 Anzeigen
IamNitooo
Student
Optionen

Ich bräuchte ein paar Informationen um den Umfang der Zeichenhilfe von SamsungNotes. Ich suche nach Funktionen wie, gerade Linien, Linien die sich am Grid orientieren lassen, Curved Linien, Gestrichelte Linien. Basic Funktionen aber apps wie OneNotes scheiden hier schon aus. Notability hat eine sehr gute Zeichenhilfe aber ich suche nach einer Android variante. 

0 Likes
8 Antworten
TOMATE08
Apprentice
Optionen
Unter den drei Punkten kannst du Hintergrundfarbe und Seitenlayout (karier, liniert etc.) ändern. Im anhängenden Foto das Tool für gerade Linien etc.

20210128_193934_74.jpg

IamNitooo
Student
Optionen

Kann man nachdem eine Linie oder eine Form gezeichnet wurde diese noch einmal auswählen und z. B Größe verändern,  Drehen, Farbe ändern, Linien art (gestrichelt oder durchgezogen) ?

0 Likes
TOMATE08
Apprentice
Optionen
Einfach lang gedrückthalten...
LG
0 Likes
-Arda-
First Poster
Optionen
Ich habe garnicht die fumktion
Members_B0tDKrI
First Poster
Optionen

Ich habe dieses Symbol gar nicht, weißt du ob es durch ein Update wieder weggenommen wurde oder so ? Oder bzw. Wie sieht es bei dir jetzt aus ?

0 Likes
olok
First Poster
Optionen
ich auch wie bekommt man die
iline
First Poster
Optionen
Ich habe das auch nicht
0 Likes
Archenor
First Poster
Optionen

Hallo, bist Du bei Deiner Suche fündig geworden? Ich habe ein ähnliches Problem und möchte bei einfachen technischen Zeichnungen eine gestrichelte Linie mit festen Anfangs- und Endpunkten einzeichen.

0 Likes